Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie nun iF:SS aussieht, kann ich schwer beurteilen. Der Trailer bließ mich aber nicht weg, hat z.T. auch recht unscharfe Texturen.

 

Also das wundert mich jetzt stark, das du ausgerechnet inFAMOUS außen vor lässt. Gerade das Spiel hat im Digital Foundry Bericht den Jungs extrem gefallen und das ein Open World Spiel optisch überzeugen kann heißt schon was!

 

Warum sollte man aber alte Demos zeigen?

 

Warum, kann mehrere Gründe haben, aber das DriveClub nur zu 30-35% fertig ist, ist ja schon bekannt.

 

 

Was hat Hideo Kojima gesagt, Metal gear phantom pain sieht, wenn es fertig ist viel besser aus, wie gezeigte Spielszenen auf der E3...

 

Nomura hat auch für Final Fantasy XV eine Steigerung versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud:

 

Ich spreche in dem Fall nur von mir. Natürlich sieht inFamous: Second Son top aus, vor allem im Hinblick, dass es Open World ist. Aber irgendwas fehlt da für mich, zumal ich den Eindruck hab, dass das Spiel in Sachen Beleuchtung und Charakterdetails im Vergleich zur Vorstellung auf dem PS Day leicht zurückgefahren worde.

 

@Destiny, SEMPERFI187:

 

Wir werden sehen. Ich wünsche es mir, aber macht euch keine großen Hoffnungen.

Die meisten Grafikleistung erzeugt eine Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man wieder seine Musik auf der Konsole speichern kann und man diese diesmal auch bei allen Spielen hören kann, wie bei der XBox 360? Bei der PS3 ging das ja nur sehr stark begrenzt.

 

Wissen nicht, aber ich nehme es Stark an, weil es mit der vita auch schon geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...