Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Könnte mal wieder ein echter Horror-Schocker werden. Wird aber nur ins PSN kommen ?!

 

Wenn ich mich an die PK recht erinnern kann, kommt das Spiel für Plus Kunden dann eh umsonst! :) Bin auch schon gespannt drauf genau wie auf The Evil Within. Endlich mal wieder richtige Horrorspiele wären ein Traum einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man kanns nur wiederholen, ich sehe keine wirklichen Nachteile der PS4.

Wenn das PSN jetzt noch besser wird, steht der PS4 nichts mehr im Weg.

 

Viele sprechen immer von nahezu identischer Hardware, aber 50% sind doch schon einiges :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns nur wiederholen, ich sehe keine wirklichen Nachteile der PS4.

Wenn das PSN jetzt noch besser wird, steht der PS4 nichts mehr im Weg.

 

Viele sprechen immer von nahezu identischer Hardware, aber 50% sind doch schon einiges :think:

 

die hardware ist deutlich BESSER und da kann man NICHTS gegen sagen. :facepalm:

 

aber wie der Unterschied nachher bei den Games aussehen wird, kann bisher niemand beweisen oder sagen ... mehrere Entwickler sprechen von sehr identischer qualität und kaum unterschiede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hardware ist deutlich BESSER und da kann man NICHTS gegen sagen. :facepalm:

 

aber wie der Unterschied nachher bei den Games aussehen wird, kann bisher niemand beweisen oder sagen ... mehrere Entwickler sprechen von sehr identischer qualität und kaum unterschiede...

 

Also bei den Exclusivspielen dürften wir da schon ein Unterschied merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hardware ist deutlich BESSER und da kann man NICHTS gegen sagen. :facepalm:

 

aber wie der Unterschied nachher bei den Games aussehen wird, kann bisher niemand beweisen oder sagen ... mehrere Entwickler sprechen von sehr identischer qualität und kaum unterschiede...

 

genau das ist wieder mal das ärgerliche.

die hardware-fakten sind eigentlich klar und trotzdem probieren es die 3rd-party-entwickler wieder auf den kleinsten gemeinsamen nenner zu bringen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist wieder mal das ärgerliche.

die hardware-fakten sind eigentlich klar und trotzdem probieren es die 3rd-party-entwickler wieder auf den kleinsten gemeinsamen nenner zu bringen. :facepalm:

Dass müssen sie nicht mehr. Aufgrund der Computer ähnelnden Hardware wird es deutlich einfacher die Spiele zu portieren. Ich denke später wird es einfach so verlaufen dass man für die PS4 programmiert und dann die Xbox One Version einfach bisschen runterschraubt. So wie man bei einem PC die Einstellungen in Spielen ändern kann wird es wahrscheinlich für die Entwickler möglich sein dies bei den Konsolen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...