Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also das erste was ich mit meiner PS4 mache...

 

500GB raus 1TB rein...wer weiß vielleicht kann ich bis November sogar ne passende 2TB organisieren.

 

Falls alles klappt mach ich gleich nen nettes Video damit ihr "Bescheid" wisst...:ok:

 

MfG

 

Da wäre ich noch vorsichtig. Bei der PS3 gab es auch Platten die waren ungeeignet dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich noch vorsichtig. Bei der PS3 gab es auch Platten die waren ungeeignet dafür.

 

man muss nur auf die bauhöhe aufpassen.

mich würde ja sogar eine SSD interessieren, wenn die nur nicht so teuer wären.

hoffe dann auch, dass eine normale 2TB reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soooooo schlimm und fies und bösartig ist die eins zu eins Umrechnung nicht. So einfach ist es nämlich nicht. Die 60 oder 400 Bucks für Spiele bzw die Konsole sind in den USA immer der Wert ohne Mehrwertsteuer. Die kommt also erstmal drauf.

Was den Rest erklären könnte, keine Ahnung. Vielleicht weil es in Europa nun mal etliche Länder mit eigenen Sprachen gibt.

 

Das würde aber nicht erklären wieso man den Sterling Pfund berücksichtigt. Immerhin kostet die PS4 in Brittanien 349 Pfund und nicht 399. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber nicht erklären wieso man den Sterling Pfund berücksichtigt. Immerhin kostet die PS4 in Brittanien 349 Pfund und nicht 399. :think:

 

Ich hätte übrigens EU und nicht Europa schreiben sollen. Ich kleines Dummie..

 

Naja, aber es ist ja: Pfund<Euro<Dollar.

Bei 400 Pfund wäre man iwo bei 470 Euro.

 

Hack: jo, die sales tax von durchschnittlich zehn Prozent, Kaufkraft, Währungsschwankungen.. Das ist schon einigermaßen fair.

Auch wenn EUler draufzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...