Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Wayze:

 

Wie lächerlich bist du denn?

Nur weil dir jemand widerspricht, ignorierst du die Leute?

Welch merkwürdiger Umgang.

Ich habe nur gesagt, dass es unrealistisch ist, dass die PS4 es mit High-End PCs aufnehmen kann. Es spricht auch vieles dagegen.

 

8 GB GDDR5 bleiben, egal ob unified oder nicht, Arbeitsspeicher aka RAM :)

 

Crysis 4 in Full-HD und 60 FPS?

Der 1. April war schon.

 

Nochmal: Wo sind die ganzen 60 FPS-Titel auf PS4? Meines Wissens laufen nur CoD Ghosts und Battlefield 4 mit 60 FPS. Die ganzen First Party-Titel und auch Titel von Thirds wie NFS Rivals, Watch Dogs, AC IV und Thief laufen alle mit 30 FPS und das nicht mal konstant.

 

Aber natürlich, die PS4 ist besser als jeder High-End PC und wird sogar Crysis 4 in 1080p/60 abspielen :rofl:

 

möglich wäre es :)

aber dann auf Einstellungen:

sehr schlecht

 

sieht dann aus wie Doom 1, nur halt in 1080p und 60 FPS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mir ists egal. ich empfinde nur diese Signatur als Beleidigung.

Vorallem hatte ich mir Leuten die Sachen schreiben die Müll sind auch noch leanders gemeint und andere experten die Sachen posten ohne zu gucken obs stimmt. :trollface:

 

 

Das geile ist ja wenn man damit kommt das die GPU der PS4 50% stärker ist dann geben einem alle rechzt. Ist es dann die Titan die noch mehr Saft hat als die PS4 ist es Quark.

 

Weil steht ja nicht Sony drauf. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das geile ist ja wenn man damit kommt das die GPU der PS4 50% stärker ist dann geben einem alle rechzt. Ist es dann die Titan die noch mehr Saft hat als die PS4 ist es Quark.

 

Weil steht ja nicht Sony drauf. :trollface:

 

Schon merkwürdig :D

Zumal es doch schon logisch ist, dass ein System für 400 Euro nicht mit einem mithalten kann, welches 1500 Euro oder mehr kostet, geschweige denn sogar BESSER ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer Leute die glauben eine PS4 wäre so leistungsstark wie ein 2000€ PC.

Natürlich wird die PS4 dank HSA einen unheimlichen Fortschritt bringen, aber bis die Technik ~2015 voll ausgenutzt wird, hat der PC auch wieder aufgeholt.

 

Aber ansich ist das Thema auch bekloppt, wir bekommen für 400€ ein geniales System geboten. Zum Vergleich zur One, diese hat grob 1/3 der Bandbreite der PS4.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eher witziger das die Leute nicht verstehend as die PS4 weniger leistung braucht um das gleiche Bild abliefern zu können.

Das liegt aber daran das man an den Konsolen besser optimieren kann da man nicht für XXX Grafikkarten arbeiten muss.

 

Bisher ist dies nicht der Fall. Schau dir mal den Bericht von Digital Foundry an.

 

Killzone Shadow Fall würde auf einen PC mit ähnlich starker Hardware besser laufen. Crysis 2, was grafisch ungefähr vergleichbar mit Killzone Shadow Fall ist (größtenteils gleiche Effekte, Beleuchtung etc., wenn es nicht sogar grafisch leicht stärker ist als Killzone: Shadow Fall ist) läuft mit 8xAF,4xAA, DX11, maximaler Grafik und Full HD durchschnittlich mit 37 FPS bei der gleichen Grafikkarte, wie sie die PS4 hat. Bei Killzone Shadow Fall sind es mit etwas schwächerer Grafik, schlechten FXAA usw. zwischen 25 und 30 FPS. Selbst so ein Spiel wie Knack schafft nicht einmal die 30 FPS durchgehend einzuhalten. Und im Vergleich zu Crysis 2 ist Knack technisch gesehen eher ein Witz. Knack müsste eher mit 90 FPS laufen. Killzone Shadow Fall mit 40-50.

Da muss von den SONY Studios auf jeden Fall noch einiges getan werden!

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone Shadow Fall würde auf einen PC mit ähnlich starker Hardware besser laufen.

 

Wie ist das eigentlich, ich hab jetzt schon öfter gelesen das Windows und DirectX im Vergleich zu Konsolen deutliche Bremsklötze sind.

Von daher kann ich mir nur schwer vorstellen das ähnliche HW im PC das gleiche (oder sogar bessere) Ergebnis liefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, der (in Sachen Hardware u.Ä.) ausschließlich Hunter93 Glauben schenkt? Der hat immer so tolle Zahlen und Belege, wenn er was postet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2595422']Bin ich der Einzige' date=' der (in Sachen Hardware u.Ä.) ausschließlich Hunter93 Glauben schenkt? Der hat immer so tolle Zahlen und Belege, wenn er was postet. :D[/quote']

 

leider macht er das nicht stänidg...schade^^

obwohl ich davon nur 1/4 verstehe les ich es mir gerne durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...