Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

So, ich habe mir zur Sicherheit jetzt auch die PS4 bei amazon.de vorbestellt.

Werde sie jedoch stonieren, wenn ich die Chance habe, bei Media Markt eine mitzunehmen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die den Begriff "Kulanz" dort groß schreiben :think:

ich kanns echt nicht mehr erwarten, ich würde so gerne mal ein vergleichsvideo sehen von z.B. BF4 (PC vs PS4 vs PS3), dass man die Unterschiede erkennt oder das Interface in Aktion würd ich gerne mal sehen, ach was red ich da ... ich hätte die Konsole am liebsten schon zu Hause :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Auf welcher Seite bekommt man etwas dazu wenn man die PS4 dort bestellt?

Falls du Otto-Kunde bist bekommst du auf jedenfall 5 % weg! ;)

Was meinst du mit 5 % schreib mir mal eine PN Bitte

http://www.dualshockers.com/2013/06/25/battlefield-4-designer-explains-superiority-of-dualshock-4-over-ps3-and-360-controller-mocks-the-fanboys/

bedeutet das jetzt, dass shooter auf der PS4 auch L2/R2 zum zielen/schiessen verwenden?

wäre mMn eine ziemliche umstellung und irgendwie finde ich das feuern auf einem digitalen button noch immer besser. :think:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

http://www.dualshockers.com/2013/06/25/battlefield-4-designer-explains-superiority-of-dualshock-4-over-ps3-and-360-controller-mocks-the-fanboys/

bedeutet das jetzt, dass shooter auf der PS4 auch L2/R2 zum zielen/schiessen verwenden?

wäre mMn eine ziemliche umstellung und irgendwie finde ich das feuern auf einem digitalen button noch immer besser. :think:

Bitte nicht =(