Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hier sieht man die größe.scheint ja richtig groß zu sein!!

 

Auf dem Bild sieht der von der Xbox echt merkwürdig aus. Hatte seit Jahren keinen mehr in der Hand aber kann mir nicht vorstellen damit gemütlich spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe scheint in Ordnung zu sein, es ist auf jeden Fall positiv anzumerken, dass der Controller schon etwas wiegt.

 

Auf die Analogsticks bin ich sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen wo man bei dem box controller die finger lässt.ich meine ring und den kleinen finger.bei dem ds habe die um die griffe gelegt.beim box controller sieht es aus wie ein brett.also so,so, irgendwie keine griffmöglickeit.kein plan wie ich es sagen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe scheint in Ordnung zu sein, es ist auf jeden Fall positiv anzumerken, dass der Controller schon etwas wiegt.

 

Auf die Analogsticks bin ich sehr gespannt.

 

ich hasse es das mein iphone 5 so wenig wiegt, das kommt mir sehr zerbrechlich vor, nen iphone 4s dagegen ist richtig robust.

Das gleiche gilt für alles, vorallem bei controllern. die müssen bisschen massiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen wo man bei dem box controller die finger lässt.ich meine ring und den kleinen finger.bei dem ds habe die um die griffe gelegt.beim box controller sieht es aus wie ein brett.also so,so, irgendwie keine griffmöglickeit.kein plan wie ich es sagen soll.

 

Klar, die umschließen, wie bei der 360, die Ansätze da unten links und rechts. Die "Nasen" whatever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht =(

 

Guerrilla Games legt es meines Wissens auf L2/R2. Sagte Herman Hulst in einem Interview auf der E3 in einem Interview mit IGN.

 

Zur Controllerfrage:

 

Alles eine Frage des Geschmacks.

Ich find das Xbox 360-Pad auf jeden Fall schlechter als den Dual Shock 3.

Meine Hände sind ziemlich groß, aber ich finde es angenehm, dass er nicht so riesig ist. So kann man gemütlich die Hände neu ausrichten. Wenn du aber so einen Ziegelstein in der Hand hältst, der die ganze Zeit deine Hände spannt, dann empfinde ich das als unangenehm.

 

Hoffentlich ist der DS4 nicht zu groß geworden.

Doch es ist vielleicht nur Eingewöhnung.

Ich fand den DS3 super, meine Daumen haben sich auch nie berührt.

Ihr müsst ja nicht die Finger und Daumen über den Controller hängen lassen, sondrn könnt auch die Finger anwinkeln.

 

Hatte jedenfalls nie Probleme mit dem DS3. Ich finde eher nervig, dass er leicht verschmutzt ist und die Schicht auf dem Controller rieb sich schnell ab. Glänzt dann immer so komisch und in den Ritzen sammelt sich Staub und Hautpartikel ab.

 

Prinzipiell gefällt mir der DS4, er darf aber nicht zu groß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...