Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

könnte genauso bedeuten, dass ein streaming-dienst fixer bestandteil der PS4 sein wird.

 

Ja um z.b PS3 Spiele abspielen zukönnen, weil die PS4 warscheinlich keinen Cell prozessor haben wird. Also brauchen Sie eine Streaming Plattform damit die PS3 Spieler nicht meckern :D .

 

-Was man noch alles damit anstellen könnte wenn ohne Eingabeverzögerung kommt ( kommt auf die Internet Verbindung an)

- Man könnte Demos sofort anzocken das lohnt sich wirklich, somit muss man nicht zuerst downloaden.

-PC-Spiele abspielen *-* ( Spiele wie z.b The Witcher2 die es nur auf dem Pc,Xbox360 gibt)

 

Ehm was noch ja halt PC Spiele in ultra Grafik :D ( kommt auch wieder auf die Internet Verbindung an)

 

Ich hoffe nur dass ich mindestens eine neue Konsole auf der E3 angekündigt wird.

 

Laut dpa, die es, soviel ich überblicken kann, vom Wall Street Journal übernommen hat, kommt die Nachfolgekonsole der PS3 2013 auf den Markt. Und die Maschine wird definitiv über ein optisches Laufwerk verfügen.

 

Quelle? Eine? Zugeschissen werd ich damit aktuell! :trollface:

 

Das ist schon klar das man mit dem optischen Laufwerk auf dem Markt bringt. Doch wie meine Beispiele schon zeigten, brauchen Sie auch einen Streaming Portal und auch die Konkurrenz arbeitet daran also hat man keine Wahl. :D

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist das...brauchst außerdem richtig bums hinter deiner leitung, sonst haste ein wahnsinns input lag bzw. es geht garnich:D

 

Dann kann ich mit meiner 6000er nicht viel anrichten. :facepalm:

Da ich momentan eine 50.000er Leitung hab müsste das ja gehen :)

Dafür muss der Preis für die Spiele aber auch passen :ok:

 

Von solchen Daten kann ich nur träumen. :haha:

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich mit meiner 6000er nicht viel anrichten. :facepalm:

 

 

Von solchen Daten kann ich nur träumen. :haha:

 

Ne, laut Onlive reicht eine 6000er für eine Auflösung von 720p und da PS1 und PS2 Spiele deutlich unter dieser Auflösung liegen reicht deine Leitung locker. Anders sieht es natürlich aus wenn es mal FullHD Games zum Streamen gibt, dann brauchst du mehr Bums. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, laut Onlive reicht eine 6000er für eine Auflösung von 720p und da PS1 und PS2 Spiele deutlich unter dieser Auflösung liegen reicht deine Leitung locker. Anders sieht es natürlich aus wenn es mal FullHD Games zum Streamen gibt, dann brauchst du mehr Bums. :zwinker:

 

Waren wir nicht geschlossen gegen cloud gaming?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, laut Onlive reicht eine 6000er für eine Auflösung von 720p und da PS1 und PS2 Spiele deutlich unter dieser Auflösung liegen reicht deine Leitung locker. Anders sieht es natürlich aus wenn es mal FullHD Games zum Streamen gibt, dann brauchst du mehr Bums. :zwinker:

 

Ehrlich gesagt würde mir persönlich 720p ausreichen. Zu mal ich nur ein HD Ready Gerät habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...