Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vielleicht haben wir ja Glück und die PS4 wird auf der Gamescom enthüllt! Wäre ja auch logisch, da Europa für Sony interessanter ist als Amerika. :)

 

Selten so gelacht :facepalm:

Europa wird immer benachteildigt :D

Entweder die NTSC kann mehr oder ist billiger, von daher

Und auf der Gamescom würden die doch nicht ne Konsole vorstellen, oder irr ich mich ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so gelacht :facepalm:

Europa wird immer benachteildigt :D

Entweder die NTSC kann mehr oder ist billiger, von daher

Und auf der Gamescom würden die doch nicht ne Konsole vorstellen, oder irr ich mich ? :D

 

Ja, ich würde sagen, dass du die Präsenz der Gamescom unterschätzt. Die Messe war vor dem Wechsel nach Köln bekannt, ist es jetzt immer noch und Deutschland, allgemein Europa, ist ein wichtiger Ort für Sony. Wenn die PS4 angekündigt wird, haben sie dieselbe Aufmerksamkeit von den Leuten. Denn wer sich mit dem Thema beschäftigt, würde auch etwas von der PS4 erfahren, wenn sie in Australien oder Kanada angekündigt wird. Menschen, die sich nicht mit Konsolen beschäftigen, werden nichts davon mitbekommen. Kann ja mal meine Großeltern fragen, ob die wissen, was eine PS2 oder PS3 ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich würde sagen, dass du die Präsenz der Gamescom unterschätzt. Die Messe war vor dem Wechsel nach Köln bekannt, ist es jetzt immer noch und Deutschland, allgemein Europa, ist ein wichtiger Ort für Sony. Wenn die PS4 angekündigt wird, haben sie dieselbe Aufmerksamkeit von den Leuten. Denn wer sich mit dem Thema beschäftigt, würde auch etwas von der PS4 erfahren, wenn sie in Australien oder Kanada angekündigt wird. Menschen, die sich nicht mit Konsolen beschäftigen, werden nichts davon mitbekommen. Kann ja mal meine Großeltern fragen, ob die wissen, was eine PS2 oder PS3 ist ^^

 

Danke! Hast mir viel Schreibarbeit gespart. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man heute eig unreal-engine 4??

 

Gute Frage.

Persönlich bin ich aber von der Tech-Demo Agni´s Philosophy weit mehr beeindruckt, als das, was man bisher von der UE4 zu sehen bekam.

 

Wenn das PS4-Grafik Standard werden sollte, ist das Ding so gut wie gekauft:

 

Und das nenn ich dann auch mal NextGen-Grafiksprung. Ein WatchDogs oder auch StarWars 1313 sehen zwar deutlich besser aus als aktuelle Konsolentitel, stecken aber dennoch Grafikmäßig irgendwor zwischen Current- und NextGen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von der UE 4-Engine mehr beeindruckt. Gerade was die Effekte angeht. Das sah auch mehr wie Ingame aus.

 

Was hat man denn schon bisher von der UE4 gesehen?

Ein High-Polygon Objekt vor kurzläufigem Vulkanhintergrund mit stark verbesserter Partikal-Simulation und High-Precision Effects + ordentlich Blur.

Das ist jetzt auch keine große Kunst, wenn man bedenkt, dass das hohe Sampling quasi umsonst ist.

 

Sah aus wie ein auf heutige PCs getrimmtes Infinity Blade (IOS).

http://www.pcgameshardware.de/common/js/jcarousel/px.gif

Verpass einem Gears of War mal ordentlich Downsampling + ein Texturupdate und schon kommst du IMO auf ein ähnliches Optikniveau.

 

Technisch hat mich das nicht gerade vom Hocker gehauen, wobei ich an die NextGen natürlich auch meine Ansprüche habe. Ich bin aber guter Dinge, dass Epic (umfangsmäßig) nur nicht genug gezeigt hat und meine Meinung wieder schnell ändern kann und wird :zwinker:

 

PS: Spricht ein weniger InGame-mäßiger Look nicht gerade für die Luminous Engine?

Um die Authenzität braucht man sich ja schließlich keine Sorgen zu machen. War 100% Real Time - und das bemerkt man eigentlich auch nur noch am leichten Aliasing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...