Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Fortuna du hast noch nie ne anderen Shooter wie COd auf der Generation gezockt..

 

Dann hast du die ExklusivTitel die für die Ps3 sprechen auch nicht gezockt.

 

Darf ich fragen welche Spiele du dann gespielt hast?

 

Bin eh kein Shooter Freund :)

 

auf der PS3 Hauptsächlich Dark Souls. NFS, Demon Souls:trollface:

 

Fand damals Rainbow six vegas 2 ganz cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir doch gesagt lass sie uns im Sony Center Nachts Kaufen es wird sowieso wieder dort ein Event geben mit Bühne etc. da können wir hingehen ;)

 

Da ich auch noch nicht vorbestellt habe wäre ich mit dabei.:smileD:

Ist mir lieber als die Konsole von einem gestressten DHL oder Hermes Fahrer bringen zu lassen.:angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deshalb brauch ich ja 3,4 richtige Knallerargumente für die PS4.

 

Problem ist ja, dass die guten Argumente mit Gebrauchtspielsperre und Onlinezwang jetzt weg sind..

 

Irgendwo hatte ich auch mal gelesen:

" Irgendwann werden alle Kriege auf der Welt beendet sein, doch ein Krieg wird ewig dauern: der Konsolenkrieg.."

 

Irgendwann wird man richtig aggro, weil die xbox fanboys einfach nur nervige Kinderargumente bringen.

 

Du willst 3-4 Knallerargumente für die PS4 haben?

 

1. 100 Euro günstiger

2. 50% mehr Leistung und GDDR5.

 

Damit wäre es schon in meinen Augen gegessen.

 

Aber:

 

3. Sony hat die besseren Entwicklerstudios und bringt nachweislich mehr Exklusivtitel raus (und das wird auch diesmal so sein, es sind bis Ende 2014 mehr PS4-Exklusivtitel in Entwicklung als Xbox One-Exklusivtitel; steht glaube 30 zu 15).

 

4. Sony hat nicht den Kunden für dumm gehalten und beleidigt, wie es Microsoft bzw. wie es Don Mattrick und Phil Spencer taten.

Ich hätte kein Vertrauen mehr in MS und diese ganzen "Wir werfen unser Konzept über den Haufen" und "Die Leistung der PS4 ist egal im Vergleich zur Xbox One", das stinkt doch bis zum Himmel.

 

5. Keine Spionagekamera (Kinect) :D

 

Damit hast du sogar 5 Argumente.

Ein 6. wäre noch PS Plus, welches richtig tolle Angebote liefert.

7. konzentriert man sich bei der PS4 vollständig aufs Zocken und hat aber nebenbei noch Multimedia, während man bei der Xbox One immer noch die schlechte PK im Mai in Erinnerung hat, wo es nur um "TV, TV, TV" ging :D

 

8. ist vollkommen persönlich, aber ich finde Sony als Konzern besser als Microsoft. Sie machen auch nicht alles richtig, aber ihr Herz sitzt am rechten Fleck. Zumindest das von Sony Computer Entertainment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...