Zum Inhalt springen

Socom 4 Beta für alle!


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll jetzt hab ich mir ummsonnst die grosse Beta geladen jetzt gibts sie auch in den anderen Stores^^ frag mich echt wieso die so viel GB brauchen für 2Maps und paar Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll jetzt hab ich mir ummsonnst die grosse Beta geladen jetzt gibts sie auch in den anderen Stores^^ frag mich echt wieso die so viel GB brauchen für 2Maps und paar Waffen?

 

das war wirklich ein minuspunkt.

 

 

@Luke

ich glaube die ist auch englisch. allerdings ist die sprache von shootern doch international?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll jetzt kann ich nicht mal zocken. Kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung zum PSN verfügbar wäre obwohl das nicht stimmt. Liegt 100pro daran das diie Server überlastet sind... oder wegen diesen attacken da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ganz nett die Beta, bin zwar nach zwei Matches immer noch nicht wirklich dahinter gekommen was die Ziele sind die das Spiel stellt, aber dennoch schon ganz nett die Demo.

Denke wenn man sich auch erstmal an die 3rd Person Cam gewöhnt hat dürfte das Spiel wohl noch mehr Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster eindruck:

 

das spiel gefällt mir eigentlich ganz gut weil es keinen aim assistenten hat. nur das killen geht viel zu einfach, 4-5 kugeln und mein ist tot. ich hätte mir gewünscht dass es so ist wie bei mgo, dort ist headshot pflicht sonst hat man keine chance. ich weiß auch nicht was ich davon halten soll dass man mit ner sniper und nem sturmgewehr gleichzeitig herumrennen kann.

 

 

ich werde es aber heute nochmal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]nur das killen geht viel zu einfach, 4-5 kugeln und mein ist tot.[...]

 

Nja zum Glück eigentlich. Das regt mich bis heute immernoch an U2 auf. Ich muss bei ca 20m (Keine Ahnung ob die alle verziehen) ein ganzes Magazin auf den Kerl fegen bis der umkippt. So ist es wenigstens realistischer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die jetzt auch im ITA Store gesichtet (vieleicht ist die auch im UK oder US Store?) nur leider klappt das nicht mit dem runter laden im Spiel... also im spiel muss man noch mal 1,5 GB runterladen aber das bleibt schon bei 85 MB stecken -.- hat irgendwer noch das problem?

 

EDIT: ok erst jetzt gesehen dass ihr dass mit US, UK,... wusstet :haha:

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...