Firrell Posted April 8, 2011 Posted April 8, 2011 (edited) ah ok Weil wundert mich bischen, Deine Nr. war in der Liste(Lobby) angegeben bei mir bleibt die Nr.(71) in der Liste mit der ich angefangen bin, obwohl aufn Wagen eine andere ist. Gut schauen wir mal nach dem Patch. so hier mal der erste Versuch 1. http://img864.imageshack.us/i/photo5a.png/ 2. http://img228.imageshack.us/i/photo6g.png/ Edited April 8, 2011 by Firrell
couchracer Posted April 9, 2011 Author Posted April 9, 2011 Hier mein "DHL Nascar". Kein großer Aufwand, nur 15 Minuten gebraucht. Deswegen ist der auch nicht so besonders Front Heck Side
couchracer Posted April 9, 2011 Author Posted April 9, 2011 Jetzt habe ich das Nascar vom verstorbenen (2001 tödlich verunglückt in Daytona) Dale Earnhardt Sr. Bitte gibt mir Feedback Front Heck Side Left Side Right Sponsor Detail Name with Flag Sponsor Detail 2 All in One Über dem Heck Wie gesagt, gibt mir bitte Feedback.
Firrell Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 sieht gut aus. man kann echt ne Menge machen und die Zeit vergeht:) Werde mich auch noch mal ran setzen, aber erstmal schaun was noch alles so für Schemes gibt.
Colt Fireball Posted April 11, 2011 Posted April 11, 2011 Bei nachgebauten Autos wäre es ganz schön, wenn du ein Referenzbild dazu packst. Dann muss man nicht selbst suchen. Habe mal mit dem Original verglichen. Gibt schon ein paar Unterschiede, jedoch grundsätzlich gute Arbeit, Alfimax. Hast du das All-in-One selbst zusammengeschnitten oder gibt es so eine Funktion im Spiel? Das wäre verdammt cool und würde Arbeit bei Screenshots sparen. Ansonsten muss ich ja zugeben, dass ich die meisten Nascar extrem hässlich finde. Das weil die Wagen meist zu stark vollgepappt sind. Ich glaube dahingehend gehe ich im Spiel auch einen andere Weg. Selbst wenn mein Nascar optisch nicht ins restliche Feld passt. Jedoch möchte ich mich im Editor austoben.
couchracer Posted April 11, 2011 Author Posted April 11, 2011 Bei nachgebauten Autos wäre es ganz schön, wenn du ein Referenzbild dazu packst. Dann muss man nicht selbst suchen. Habe mal mit dem Original verglichen. Gibt schon ein paar Unterschiede, jedoch grundsätzlich gute Arbeit, Alfimax. Hast du das All-in-One selbst zusammengeschnitten oder gibt es so eine Funktion im Spiel? Das wäre verdammt cool und würde Arbeit bei Screenshots sparen. Ansonsten muss ich ja zugeben, dass ich die meisten Nascar extrem hässlich finde. Das weil die Wagen meist zu stark vollgepappt sind. Ich glaube dahingehend gehe ich im Spiel auch einen andere Weg. Selbst wenn mein Nascar optisch nicht ins restliche Feld passt. Jedoch möchte ich mich im Editor austoben. Es gab leider nicht alle Sponsoren Deshalb musste ich ein bisschen improvisieren Das All in One gibt es im Spiel
Firrell Posted April 11, 2011 Posted April 11, 2011 bischen blöd ist, das Scheinwerfer und Kühlergrill beim selber gestalten weg sind, sprich übergemalt, hoffe das ändern die nochmal.
couchracer Posted April 11, 2011 Author Posted April 11, 2011 bischen blöd ist, das Scheinwerfer und Kühlergrill beim selber gestalten weg sind, sprich übergemalt, hoffe das ändern die nochmal. Das kommt mit dem nächsten Patch
puffitheone Posted April 17, 2011 Posted April 17, 2011 (edited) Hallo,ich bin neu hier.Da ich mir nun auch NTG 2011 zugelegt habe,kam ich nicht drum rum meinen ersten Versuch eines eigenen Wagen zu zeigen... allerdings weiß ich noch nicht recht wie ich ein größeres Bild einfügen kann... http://img684.imageshack.us/i/photori.png/ ach alles klar^^ so geht es Edited April 17, 2011 by puffitheone
Recommended Posts