Zum Inhalt springen

Nascar The Game 2011 - Paint Booth Garage


couchracer

Empfohlene Beiträge

ah ok

Weil wundert mich bischen, Deine Nr. war in der Liste(Lobby) angegeben bei mir bleibt die Nr.(71) in der Liste mit der ich angefangen bin, obwohl aufn Wagen eine andere ist.

Gut schauen wir mal nach dem Patch.

 

so hier mal der erste Versuch

1. http://img864.imageshack.us/i/photo5a.png/

2. http://img228.imageshack.us/i/photo6g.png/

Bearbeitet von Firrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei nachgebauten Autos wäre es ganz schön, wenn du ein Referenzbild dazu packst. Dann muss man nicht selbst suchen. Habe mal mit dem Original verglichen. Gibt schon ein paar Unterschiede, jedoch grundsätzlich gute Arbeit, Alfimax. :good:

 

Hast du das All-in-One selbst zusammengeschnitten oder gibt es so eine Funktion im Spiel? Das wäre verdammt cool und würde Arbeit bei Screenshots sparen. :D

 

Ansonsten muss ich ja zugeben, dass ich die meisten Nascar extrem hässlich finde. Das weil die Wagen meist zu stark vollgepappt sind. Ich glaube dahingehend gehe ich im Spiel auch einen andere Weg. Selbst wenn mein Nascar optisch nicht ins restliche Feld passt. Jedoch möchte ich mich im Editor austoben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nachgebauten Autos wäre es ganz schön, wenn du ein Referenzbild dazu packst. Dann muss man nicht selbst suchen. Habe mal mit dem Original verglichen. Gibt schon ein paar Unterschiede, jedoch grundsätzlich gute Arbeit, Alfimax. :good:

 

Hast du das All-in-One selbst zusammengeschnitten oder gibt es so eine Funktion im Spiel? Das wäre verdammt cool und würde Arbeit bei Screenshots sparen. :D

 

Ansonsten muss ich ja zugeben, dass ich die meisten Nascar extrem hässlich finde. Das weil die Wagen meist zu stark vollgepappt sind. Ich glaube dahingehend gehe ich im Spiel auch einen andere Weg. Selbst wenn mein Nascar optisch nicht ins restliche Feld passt. Jedoch möchte ich mich im Editor austoben. :D

 

Es gab leider nicht alle Sponsoren :ohjeh: Deshalb musste ich ein bisschen improvisieren :)

 

Das All in One gibt es im Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin neu hier.Da ich mir nun auch NTG 2011 zugelegt habe,kam ich nicht drum rum meinen ersten Versuch eines eigenen Wagen zu zeigen...

allerdings weiß ich noch nicht recht wie ich ein größeres Bild einfügen kann...

 

http://img684.imageshack.us/i/photori.png/

ach alles klar^^ so geht es

Bearbeitet von puffitheone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...