Zum Inhalt springen

Autolog Shift 2 Unleashed


a15turk

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das wäre durchaus legitim. Das Problem an der Sache ist meiner Meinung aber das was @Kleiderschrank2077 schon schrieb.    Wenn das Umdenken also stattfindet, dann sollte man auch so konsequent sein und fragwürdiges vorgehen generell kritisieren. 
    • Leider müssen wir uns länger gedulden. Denn die dritte Stafel erscheint erst irgendwann 2025, weil es massive Verzögerungen gab für die Dreharbeiten.
    • Vielleicht, weil wir ein Bewusstsein dafür entwickelt haben, was gut und was nicht gut für uns ist. Ich will nur spielen, habe aber keine Lust auf einen verfälschten Nutriscore im Gaming. Vielleicht geht es anderen auch so. Selbst mit 80 Euro plus Season Pass läge ein Game nicht bei 140 Euro. Das ist hier ein Testballon. Die nächsten Games werden wohl ähnliche Preise haben. Ich glaube kaum, dass die Entwickler dort teurere Tools nutzen als Larian, CDP oder Bethesda.
    • Hey, ich muss sogar beichten das Ubisoft mein lieblings Publisher ist. Ich habe immer sehr viel >Spaß mit deren Spielen. Auch wenn ich Dinge gerne Kritisiere, wie deren Formel die sie endlich mal weiterentwickeln dürfen. Aber so richtige total Ausfälle (Ja Far Cry 5, ich spreche mit dir!) haben sie m.E. eher selten 😉 
    • So wie du bei Sportspielen von anderen Devs die gleichen Hasstiraden hören wirst wie gegen Fifa, entschuldige, FC. Und sich trotzdem kaum was so gut verkaufen wird = Will... not happen. ^.^ Will damit sagen: Große Devs, Publisher stehen immer mehr im Fokus. Liegt in der Natur der Sache. 👍
×
×
  • Neu erstellen...