Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

[...]

Das ist schon so wie Bassler es gesagt hat.

Man hat mind. 12 Slots für Charaktere.

Wenn man einen Char kreiert, entscheidet sich man auch für eine Seite.

Der Char wird dann immer für die Seite spielen, ausser man löscht ihn und macht einen neuen für die Andere Seite.

Ausserdem bei 12 Slots (oder mehr)

Kann man jede Seite spielen und auf jede Klasse mit dem für sich besten Körpertyp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir nicht vorstellen, dass man sich für eine seite entscheiden muss und dann der chara nur noch für diese verfügbar ist. leider finde ich keine quelle, die meine vermutung belegt oder auch nicht. denke einfach, dass der chara entsprechend der seit, andere skins zur verfügung hat, die fähigkeiten sind ja sowieso identisch...!

falls man sich entscheiden muss, dann wähle ich erstmal die "resistance", werde aber auch einen chara für die "sicherheit" erstellen.

 

bitte sofort posten, wenn du mehr darüber weisst, ich würd nämlich lieber wiederstand spielen, aber wenn bendter die alte schupfnuddel zur sicherheit geht... :think:

Edit: Alles klar, hat sich erledigt--->

Das ist schon so wie Bassler es gesagt hat.

Man hat mind. 12 Slots für Charaktere.

Wenn man einen Char kreiert, entscheidet sich man auch für eine Seite.

Der Char wird dann immer für die Seite spielen, ausser man löscht ihn und macht einen neuen für die Andere Seite.

Ausserdem bei 12 Slots (oder mehr)

Kann man jede Seite spielen und auf jede Klasse mit dem für sich besten Körpertyp.

 

 

@bendter: als medic kann man immer am schnellsten leveln. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon so wie Bassler es gesagt hat.

Man hat mind. 12 Slots für Charaktere.

Wenn man einen Char kreiert, entscheidet sich man auch für eine Seite.

Der Char wird dann immer für die Seite spielen, ausser man löscht ihn und macht einen neuen für die Andere Seite.

Ausserdem bei 12 Slots (oder mehr)

Kann man jede Seite spielen und auf jede Klasse mit dem für sich besten Körpertyp.

 

kannst du noch ne quelle dazu anbieten?

 

also, wenn das so ist, wie von bassler beschrieben, dann müsste man sich hier halt etwas absprechen bzw alle müssten 2 charas machen.

wenn man mal "alleine" online spielt, wird man gezwungener maßen charas für beide seiten brauchen....

ich bin eigentlich für beide seiten zu haben, nur medic wäre ich schon sehr gerne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.....

Da das alles so unklar ist, habe ich nochmal das Orakel aka Google um Rat gefragt.

 

Die letzte Aussage sprach von 10 Charakterslots. Nirgends gibt es einen Hinweis darauf, dass der Charakter an eine Fraktion gebunden ist.

Stattdessen kann man für den erstellten Charakter (Light/Medium/Heavy) sowohl Resistance- als auch Sicherheitoutfits festlegen.

Erworbene XP gelten nur für den gewählten Char.

 

Auch nett.

 

In fact, Brinkemphasizes XP over the standard statistics that are measured in shooters. The scoreboard at the end of a round lists XP, but doesn’t even mention kill/death ratio (Stern assured me that the game tracks that data, but explained that the focus here is on teamwork, not individual performance). “It’s cool to be James Bond,” acknowledged Stern, but “it’s also really cool to be the guy who revivedJames Bond with a second to go.”

 

Quelle:http://www.destructoid.com/preview-brink-195378.phtml

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bendter: als medic kann man immer am schnellsten leveln. :naughty:

Es gibt auch eine Klasse die Muni verteilt usw.

Ich glaube allgemein ist es nicht wirklich schwer in diesem Shooter Level zu steigen, ausser man ist eine K/D-Rate Hure.

kannst du noch ne quelle dazu anbieten?

[...]

That what Bassler said :D

Soooo.....

Da das alles so unklar ist, habe ich nochmal das Orakel aka Google um Rat gefragt.

 

Die letzte Aussage sprach von 10 Charakterslots. Nirgends gibt es einen Hinweis darauf, dass der Charakter an eine Fraktion gebunden ist.

Stattdessen kann man für den erstellten Charakter (Light/Medium/Heavy) sowohl Resistance- als auch Sicherheitoutfits festlegen.

Erworbene XP gelten nur für den gewählten Char.

Ich kann mir aber halt nur schwer vorstellen, dass man die ganze Zeit wie man Lust hat die Seite wechseln kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. :think:

Müssen wir wohl abwarten wie es geregelt wird.

Aber naja erst so viel Theater machen mit beiden Seiten und verschiedenen Enden und dann könnte man wie man will die Seiten wechseln.

Ich finde da geht dann der Aspekt davon flöten, wenn man die Seiten spielt und die Ark beschützt/erobert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...