Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann adde ein paar von uns. Solange du im Team spielst und ein relativ humanes Gespräch führen kannst, steht dem nichts im Weg!

*haha* Der ist gut... aber stimmt schon, gibt ein paar die wirklich nicht wissen wie man sich normal unter Menschen verhält in sachen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
*haha* Der ist gut... aber stimmt schon, gibt ein paar die wirklich nicht wissen wie man sich normal unter Menschen verhält in sachen Spielen.

 

Na bei Personen aus Sachsen ist das selbstverständlich:naughty: Bei den Leuten aus Bayern bin ich noch skeptisch:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei Personen aus Sachsen ist das selbstverständlich:naughty: Bei den Leuten aus Bayern bin ich noch skeptisch:keks2:

 

Die haben immer die Angewohnheit einen zusammenschlagen zu wollen und die Riot Shields die mit dem neuen Update dazukommen werden, lassen böse Zukunftsvisionen in mir aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei Personen aus Sachsen ist das selbstverständlich:naughty: Bei den Leuten aus Bayern bin ich noch skeptisch:keks2:

Na na... nicht so weit aus dem Fenster raus lehnen... schlimmste sind Sachsen die in Bayern wohnen. *mal wink* *lach* =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eig hat wer vl lust mal paar trophys mit mir zu machen?

Einfach ein paar Leute adden die im Verabredungs-Thread stehen und dann joinen die Dir nach oder du ihnen wenn sie schon wo Online sind.

Oder man macht mal wieder einen Tag und Uhrzeit aus wo sich ein paar einfinden können und man gemütlich untereinander zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Na na... nicht so weit aus dem Fenster raus lehnen... schlimmste sind Sachsen die in Bayern wohnen. *mal wink* *lach* =)

 

Ein Sachse in Bayern ist ist ungefähr wie eine Thüringer Bratwurst in Berlin, heißt zwar gleich aber von sonderbarer Qualität:keks2: *lach*

 

Wie wollen wir das denn jetzt handhaben mit dem sogenannten "Elite Squad"

 

Ich denke mal du wärst auf jeden Fall dabei, ich, Terror .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sachse in Bayern ist ist ungefähr wie eine Thüringer Bratwurst in Berlin, heißt zwar gleich aber von sonderbarer Qualität:keks2: *lach*

 

Wie wollen wir das denn jetzt handhaben mit dem sogenannten "Elite Squad"

 

Ich denke mal du wärst auf jeden Fall dabei, ich, Terror .......

Ich will auch mitmachen bin zwar noch nicht ganz elite aber werd besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...