Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Oh Legasthenie :( das is ja blöd.

 

Ich Sitz grad im Kapfenberger Papa Joe's und hau mir als nachspeise noch ein Schokofondue rein :D

Freu mich schon wieder aufs zocken ^^

werd wohl die sicherheitskampagne im versus beginnen :)

Hm wollen wir mal gemeinsam die kampange durchspielen? ich brauch cid etrophy auch noch

Bin abe rim mom am bossen IN Splitsecond also geht im mom ned aber später dann hät ich shcon lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss es nochmal schreiben. Läuft echt Fehlerfrei! Habe es mit mehreren Jungs jetzt getestet und es war für alle Problemlos.:ok:

 

geilo! sowas les ich doch gerne beim sonntagmorgenkaffe^^

bin mal gespannt, wann SD den DLC an den start bringt, auf die neuen sachen bin ich echt heiß:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo! sowas les ich doch gerne beim sonntagmorgenkaffe^^

bin mal gespannt, wann SD den DLC an den start bringt, auf die neuen sachen bin ich echt heiß:naughty:

kann ich (wie ein paar seiten vorher) absolut bestätigen, war gestern mit ich glaub 8 leuten auf ner karte, das lief wunderbar :naughty: werde es später nochmal testen, wenn ich meine schönheit von sly wegbekomme :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab die Kampagne mit dem Widerstand beendet und mit der Sicherheit bis zur letzten Mission geschafft. Als ich da dann verreckt bin, hab ich auf Mission wiederholen gedrückt und statt der Letzen wurde die zweite Mission der Sicherheit geladen und das Spiel behauptet plötzlich ich hätte den ganzen Rest noch nicht geschafft. :kotz:

Hab jetzt wenig Lust alles nochmal zu machen.Vielleicht hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem und kann weiterhelfen...

 

Mfg

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht. Habe heute einem kollegen erst geholfen,platin zu bekommen. Hatten keine Probleme. Trotzdem muss ich dir zu deinem Toxic Avenger bild gratulieren!

War bei erscheinen ein Knallerfilm! Ist aber schon etwas her. Doch es ist schön,dass man ihm immer noch begegnet!:applaudit:

 

Danke für das Kompliment. War nicht nur, sondern ist immer noch ein Knallerfilm. Wie eigentlich fast jeder Troma-Film den sie in den 80ern gemacht haben.

Back to Topic: Hat sich erledigt. Nach einem Neustart gings wieder. Hat wohl nur ein bißchen rumgesponnen. Hatte halt nur kurz nen Herzinfarkt.

Platin ist, denke ich mal, auch hinzukriegen. Nur die ganzen Aufgaben auf 3-Sternen abzuschließen ist etwas ätzend. Bin da wohl einfach zu blöd für...allerdings sind mir Trophys eigentlich auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Troma rulez! Das dazu. Da mir Trophys auch vorbeigehen,habe ich auch nur geholfen. Die Freude des Buddys ist lohn genug. Habe mir alle Aufsätze freigespielt,das langt mir. Da ich aber den Gewehrgurt für schnellen Waffenwechsel unbedingt haben wollte und um's verrecken die Aufgaben nicht schaffte,gab mir unser Forumskollege Lindobomba den Tipp einen neuen Charakter zu erstellen und mit dem direkt die Aufgaben zu machen. Die Intelligenz deiner Gegner wächst nämlich mit deinem Rang. Siehe da: Beim ersten versuch habe ich alles freigespielt,was das Waffenherz begehrt. Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück! Ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern das erste mal von dem Gratis dlc gehört,der uns jeweils 4 neue ränge,2 neue maps und klamotten bescheren soll. Das is doch was.

Nachdem der store jetzt nämlich so lange offline war,das ich die pre order Waffen nicht zum aufsteigen benutzen konnte,gibt's da ja noch'n Tattoo,Cola schalldämpfer und Kartoffelsack zum überziehen.

Wenn das zusammen dann downloadbar ist,gibt's ein hübsches Packet an nützlichem und schnickschnack. Sehr schön. Flüssig laufen tut's ja jetzt auch.

Also PSN Store,mach hinne!:peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...