Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hab mal ne frage:

mir fehlt noch genau eine trophy und die will ich jetzt auch noch^^

und zwar einen gegner mit einer rucksacksprengladung töten! kann ich die 3 ladungen auch gleichzeitig hochgehen lassen? denn einzeln ists irgendwie etwas bescheiden, glaube die trophy ist meha leicht, aber bin schon leicht genervt, weil es nicht klappt ;)

Ich dneke shcon immer killt davon eh nur iene

Was sind eig Rucksacksprengladungen wo bekomm ich die her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz einfach: Leg eine Ladung z.b. an das nitro für's Flugzeug,warte hinter den kisten und ziele auf die ladung,dann sieht man aus der entfernung auch das aufleuchtende viereck zum auslösen. Dann kommt einer rein,will sich's schnappen und Bumm. Easy.

 

mit einer einzelnen hab ich noch nie einen kill geschafft, ich empfehle 3 zu legen (also das max) dann wieder die Sprengladung auswählen und im richtigen moment R2 drücken, damit werden alle 3gleichzeitig ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Wolfspfote! Das man einfach wieder auf die cursersprengladungstaste drückt um fernzuzünden wusste ich auch noch nicht. Danke. Hab sie aber offen gestanden bisher auch nur einmal für die Trophäe eingesetzt.

Gerade habe ich mir endlich mal die pre order sachen gezogen. Witzig isses,aber leider nicht mein Geschmack. Obwohl ich den Kartoffelsack früher gebraucht hätte. Meine ex kahm mal so schreiend vom Friseur,dass ich ihr den dann wirklich angeboten hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch zum ersten mal Platin. Was gibt's denn da jetzt? Irgendwas umsonst? Frauen? Ruhm und Reichtum? Bisher merke ich noch nix!

Mit eine rPLatin gibts auch noch nix dafür XD

Ne ich nutze die Platin wenn ich im Spiel nichts mehr zu erreichen habe als motivation das Spiel noch bisl zu spielen

Gibt ja viele Spiele wo man nachm durchspielen dnek so jetzt hab ichs durch nächstes Spiel kann kommen

Wenn man allerdings die trophys will muss man es auch noch auf allen andren Schwierigkeitsgradne durhcspielen zb oder alles sammeln

SOmit spielt man es statt einmal 2-3 mal durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...