Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit der Granate weiss ich nicht mehr und das mit dem letzten Vorrat als Sani ging schnell. Konnte in kürzester zeit alles hergeben. Tut mir leid,das ich keine wirkliche Hilfe war.

Weiss aber einer vielleicht genauer wann die den Gratis dlc rausbringen wollten?

Das min Sani hab ich jetzt geschafft

hab einfach n privates Spiel gemacht mit nur einem verbündeten auf ner Map wo das Primärziel von nem Sturmi nicht gemacht werden kann da gings dnan

 

Da smit der Granate da muss man das eine extra kaufen dann e granate werfen und sie dann mit schüssen zur explosion bringen und dann muss die Explosion wen töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Sanisache Herzlichen Glückwunsch und für die Granatennummer viel Glück!

ja danke das grnatanding is de rur dreck+ich bin sicher das ich e shsocn eiige Male gemacht hab

Naja egal hab dafür alle aufgaben geschafft und noch die sache mit der kortexbombe un das mit dne 30% gesamtzeit und mit den primärziel 5 sec nach enttarnung baschliessen hat sich also gelohn theut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch endlich platin, ab morgen muss ich eh nix mehr lernen :bana2:

Dann Spiel ich mal gezielt auf meine fehlenden 6 trophys ^^

ich brauch auch nichtmerh so viele

Wir können ja mal gemeinsam privates Spiel machen ohne Bots dann können wir die machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr beide schon Rang 20? Blöde Frage wahrscheinlich,aber dann könnt man ja mal normal zocken irgendwann. Ist ganz schön haarig manchmal,mit den ganzen jungs die schon halbtot dir am Boden liegend das licht ausblasen! Ich nehm auch an,dass es mit rang 20 keine Probleme mehr wegen Spielbeitritt geben dürfte. Also wenn ihn alle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...