Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Freund von mir (hier im forum unter brinkm@ni@c) zockt das den ganzen Tag, ich habs mir jetzt hier am Marktplatz gekauft, habs nur Fünf Minuten maal gespielt... Jetzt meine Frage an euch: Kann das Game das supergeniale Niveau auch nach längerer Spielzeit halten??? Wenn ja, wäre das mein neues Lieblingsgame...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir (hier im forum unter brinkm@ni@c) zockt das den ganzen Tag, ich habs mir jetzt hier am Marktplatz gekauft, habs nur Fünf Minuten maal gespielt... Jetzt meine Frage an euch: Kann das Game das supergeniale Niveau auch nach längerer Spielzeit halten??? Wenn ja, wäre das mein neues Lieblingsgame...:)

 

Kommt drauf an was du darunter verstehst.

Meines achtens ist es noch immer gleich geil wie am Anfang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Rückmeldung aus dem fernen ÖSterreich:), und dann noch am frühen morgen... Freak:)

 

Sagt der der um 6 Uhr früh fragt wie Brink so ist :haha:

Ich hab ja keine Schule deshalb kann ich ganz chillig alle 10 Minuten mal reingucken.

Heute werd ich wohl auch noch lvl 20 werden :ok:

Aber erstmal frühstücken und DNF LP von Gronkh schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja super, mit 4 anfangen... Und du zockst brink u. Andere killerspiele? Du böser du:)

naja, kann brink dass niveau den halten wie am anfang???

Ps: bin auch nur 15:)

 

Du kannst halt nur die Missionen immer wiederholen undmit Stoppuhr spielen, was mir aber den gleichen Spielspaß bereitet wie das erste mal durchzocken (hab's jz 3 mal durch).

Die Aufgaben sind auch recht witzig aber mit dem Trick einen neuen Char zu erstellen ein kinderspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...