Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Kannst mich gerne adden :)

 

Hab nun alle Mission durch, Sicherheit sowohl auch Resistance. Nun wollte ich mich an die Trophäe wagen, wo man entweder Versus durchspielen muss ODER auf Schwer (man kann abwechseln).

 

Kann ich hier einfach die abgeschlossenen Missionen einfach wieder spielen, diesmal auf schwer oder versus - oder muss ich einen neuen Charakter erstellen und von dort an wieder alles neu erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Boa die verbündete KI kann aber auch gar nix

Ich spiel des grad im Online versus

Mir fehlt nur noch eine Mission und zwar Frühstart das ist die fünfte beim Wiedertsand die mit dem Raketenabschuss

Und es nervt einfach nur meien leute können gar nix

ich geh vor die stehen irgednwo rum und bewegen sich nicht oder dackeln mir langsam nach dann baler ich vorne 5 feind enieder dann sind langsam mal emein leute nachgerückt und was tun sie

sich hinstellen und verrecken

sekundne später steh ich allein zwischem dem ganzen gegner team und verreck halt auch

dann gehen weide rmeien leute vor und verecken beim ersten gegenerkontakt

ich kann doch nicht allein gegen 8 gegner kämpfen UND auch noch diesendreck hacken wie soll da sbitt emöglich sien

achja übriegsn das war kien übertreibung teilweise stehen die echt nur d aund tun einfahc gar nichts meien leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mission hat mich auch Nerven gekostet.

Kannst mich gerne adden - helfe dir aus!

okee ich shcirebs mir auf is echt di eletzte die mir noch fehlt abe rich packs nicht

eine frage noch und zwar hab ich mit meinem ersten charcater die wiederstandsmissionen gemacht unddann für die sicherheit nen neuen character erstellt

bekomm ich die trophy trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okee ich shcirebs mir auf is echt di eletzte die mir noch fehlt abe rich packs nicht

eine frage noch und zwar hab ich mit meinem ersten charcater die wiederstandsmissionen gemacht unddann für die sicherheit nen neuen character erstellt

bekomm ich die trophy trotzdem?

 

Nein, du musst mit einem Charakter beide durchspielen.

Habe ich am Anfang auch so gemacht und mich dann gewundert, warum keine Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die kniffligste Mission ist einfach, wie du schon sagtest, Tag 6 der Sicherheit.

ok passt

ich wrd dich jetzt adden und dann die wiederstandskampange anfangenwannbist du das nächste mal ca on?

dit sry ganz vergessen wa sdzau zu schrieben hab ne nachricht hinterher gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...