Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Brink


lindobomba
 Share

Recommended Posts

Kannst mich gerne adden :)

 

Hab nun alle Mission durch, Sicherheit sowohl auch Resistance. Nun wollte ich mich an die Trophäe wagen, wo man entweder Versus durchspielen muss ODER auf Schwer (man kann abwechseln).

 

Kann ich hier einfach die abgeschlossenen Missionen einfach wieder spielen, diesmal auf schwer oder versus - oder muss ich einen neuen Charakter erstellen und von dort an wieder alles neu erspielen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Boa die verbündete KI kann aber auch gar nix

Ich spiel des grad im Online versus

Mir fehlt nur noch eine Mission und zwar Frühstart das ist die fünfte beim Wiedertsand die mit dem Raketenabschuss

Und es nervt einfach nur meien leute können gar nix

ich geh vor die stehen irgednwo rum und bewegen sich nicht oder dackeln mir langsam nach dann baler ich vorne 5 feind enieder dann sind langsam mal emein leute nachgerückt und was tun sie

sich hinstellen und verrecken

sekundne später steh ich allein zwischem dem ganzen gegner team und verreck halt auch

dann gehen weide rmeien leute vor und verecken beim ersten gegenerkontakt

ich kann doch nicht allein gegen 8 gegner kämpfen UND auch noch diesendreck hacken wie soll da sbitt emöglich sien

achja übriegsn das war kien übertreibung teilweise stehen die echt nur d aund tun einfahc gar nichts meien leute

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Diese Mission hat mich auch Nerven gekostet.

Kannst mich gerne adden - helfe dir aus!

okee ich shcirebs mir auf is echt di eletzte die mir noch fehlt abe rich packs nicht

eine frage noch und zwar hab ich mit meinem ersten charcater die wiederstandsmissionen gemacht unddann für die sicherheit nen neuen character erstellt

bekomm ich die trophy trotzdem?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

okee ich shcirebs mir auf is echt di eletzte die mir noch fehlt abe rich packs nicht

eine frage noch und zwar hab ich mit meinem ersten charcater die wiederstandsmissionen gemacht unddann für die sicherheit nen neuen character erstellt

bekomm ich die trophy trotzdem?

 

Nein, du musst mit einem Charakter beide durchspielen.

Habe ich am Anfang auch so gemacht und mich dann gewundert, warum keine Trophäe kam.

Link to comment
Share on other sites

Nein, du musst mit einem Charakter beide durchspielen.

Habe ich am Anfang auch so gemacht und mich dann gewundert, warum keine Trophäe kam.

mist okee aber die wiederstandsmissionen sind eh ned soo schwer dann mach ich die einfach n zweites mal

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Jep, die kniffligste Mission ist einfach, wie du schon sagtest, Tag 6 der Sicherheit.

ok passt

ich wrd dich jetzt adden und dann die wiederstandskampange anfangenwannbist du das nächste mal ca on?

dit sry ganz vergessen wa sdzau zu schrieben hab ne nachricht hinterher gesendet

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...