Jump to content

Recommended Posts

Solltest du eig. mit den Bots erledigen können... einfach "Agent" auswählen, dieser hat von anfang an eine Fähigkeit, die dem Lageplan von CoD sehr ähnelt, sprich du siehst Minen durch die ganze Map hindurch, einfach hinrennen, und über kimme & korn drauf ziehlen (aber NICHT schiessen od. zerstören!) Irgend ein Bot sollte sich dann automatisch daran machen, diese zu entschärfen...

Danke für die Antwort. Werde es mal versuchen. :ok:

Hat der Schwierigkeitsgrad eine Auswirkung auf das Entschärfen. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bot die Mine entschärft höher, wenn ein hoher Schwierigkeitsgrad gewählt ist?

EDIT: So habe es jetzt öfter probiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es fast unmöglich ist diese Trophäe alleine freizuschalten. Die Bots laufen einfach immer an den markierten Minen vorbei ohne etwas zu unternehmen.

Kann mal mir jemand bei der Trophäe ("Die Landmine? Die ist entschärft - Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird.") helfen?

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• 3 weeks later...
  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe gestern versucht mit jemandem aus meiner Freundschaftsliste Onine zu spielen. Als ich eingeladen wurde und ich dem Spiel beitreten wollte, kam die Meldung: "Zeitüberschreitung". Also konnte ich dem Spiel nicht beitreten. Jetzt meine Frage. Wieso kommt diese Meldung? Ist es überhaupt möglich einem Spiel beizutreten?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• 7 months later...

Hi Leute,

Ich suche jemanden, der mit mir in Brink die letzte Trophäe zur Platin machen kann, die nennt sich "Die Landmine? Die ist entschärft", die einfach nicht klappen will :facepalm:

Wäre toll, wenn sich jemand bereiterklären würde :)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Hi Leute,

Ich suche jemanden, der mit mir in Brink die letzte Trophäe zur Platin machen kann, die nennt sich "Die Landmine? Die ist entschärft", die einfach nicht klappen will :facepalm:

Wäre toll, wenn sich jemand bereiterklären würde :)

Du hast doch schon Platin laut PSN oder? Hab mal die Trophäen verglichen :D

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

ist hier noch jemand der mir helfen würde die mission Frühstart (Tag 6 für die sicherheit ) auf schwer abzuschließen?würde jetzt nach ewigkeiten gerne platin machen aber an der scheiterts irgendwie ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo