Jump to content

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mich jetzt auch nochmal über's Spiel informiert. ;) Scheint doch mehr zu bieten als ich dachte! Was ich gut finde (laut Video auf der offiz. Seite) je nachdem wie man die Missionen angeht bekommt man mehr oder weniger Erfahrung. Find ich gut gelöst u. lädt zum fröhlichen probieren ein! :)

Made by LordFiren

noch mehr infos und zwar vom anspielevent aus frankfuhrt! unbedingt anschauen:

PS: die videos von sirius sind immer spitze, lohnt sich auch, um infos über andere games zu erhalten!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Fettsack mit Minigun. :lol:

hoffentlich wird das spiel nicht wieder zu sehr gehypt... wird aber weiterhin im auge behalten.

Von einem "Hype" kann man in diesem Fall wohl kaum reden und dem Bericht kann man vertrauen, sind immerhin fähige E-Sportler die sich auskennen müssten. :)

@Lindobomba

Ist der Typ Hobby Redakteur? :D

Alter Schwede, sieht doch super aus auf Konsole.

Edited by Zabuza

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Von einem "Hype" kann man in diesem Fall wohl kaum reden und dem Bericht kann man vertrauen, sind immerhin fähige E-Sportler die sich auskennen müssten. :)

ich kenne e-sports. ^^

die demo sah auch schon recht gut aus, sodass man sich hoffnungen machen kann.

Naja bleibt abzuwarten ob der Titel ne große Online Community bekommt wie CoD oder BF. Ich finde er will auch anderst sein als die gefühlten 124835. Shooter die es gibt! ;D

Made by LordFiren

Naja bleibt abzuwarten ob der Titel ne große Online Community bekommt wie CoD oder BF. Ich finde er will auch anderst sein als die gefühlten 124835. Shooter die es gibt! ;D

Vielleicht sollte ich auf Werbe Tour in den COD Threads gehen und ein paar Kinder und super Egos rüber locken.

Den Bassler würds auf jeden Fall erfreuen.:ok:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Mal ehrlich. Wer braucht eine so große Community wie CoD oder BF, wenn die Community groß genug ist, dass man immer volle Online-Matches hat?

Ich denke hier eher, dass das Spiel ein kleinere Communityauf Dauer haben wird. Diese aber wohl mit der von M.A.G. vergleichbar ist. Sprich: Sie spielen es sehr lange, ernsthaft und intensiv.

Wird halt doch auf langer Sicht eher ein Nischenprodukt bleiben. Auch wenn ich hoffe, dass es sich sehr gut verkaufen wird. :)