Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

häh? versteh ich jetzt nicht... xD

 

der link zeigt das spiel wo ca. 3 leute das spiel bewerten die es schon gezockt haben... :)

Die meisten Bewertungen auf GO sind purer Schwachsinn, was nicht gegen die Plattform an sich ist, sondern gegen die Verfasser der Bewertungen. Meist geht's nur darum wie brutal ein Spiel ist und die meisten sind nicht länger als ein paar Sätze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Bewertungen auf GO sind purer Schwachsinn, was nicht gegen die Plattform an sich ist, sondern gegen die Verfasser der Bewertungen. Meist geht's nur darum wie brutal ein Spiel ist und die meisten sind nicht länger als ein paar Sätze.

 

ja das stimmt. leider

lol, aber sollen sie halt wenn sie meinen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe jetzt 5 missionen gespielt und anfangs war es sehr ungewohnt, am anfang wird man gefragt ob man sich 1000XP dazu verdienen will indem man die Smart videos schaut wo das spiel nochmal erklärt wird. Dannach gehts auch schon los mit der Charakteranpassung, am anfang hat man natürlich kaum etwas^^. Dannach direkt in die Mission, war erstmal sehr ungewohnt wie gesagt. Mir wurde direkt klar, wenn du alleine bist, stirbst du aufjedenfall. Es wird aufjedenfall sehr sehr auf teamplay geachtet un das merkt man direkt. Die Bots sind auch nicht dumm, du kriegst immer nen buff und wenn du mal stirbst kommt direkt nen sani und gibt dir ne spritze, das spiel macht aufjedenfall laune, auf die waffen muss man auch erstmal klar kommen, teilweise haben sie nen großen rückstoß. Nach und nach schaltet man halt alles frei, und bin nun Stufe 9, nach ca 2 - 3 Stunden. Manche waffen kann man sich auch freischalten mit diesen Stern aufgaben das werd ich morgen mal machen. Bis jetzt gabs noch keine waffe wo ich sage wow die is die beste, jede hat vor und nachteile sagen wir es mal so. Die trophaen sind auch recht einfach! hab schon 35%. Ich glaube mit freunden würde das viel mehr bocken ;) aber der erste eindruck is aufjedenfall - gutes spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...