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Brink


lindobomba

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also habe jetzt 5 missionen gespielt und anfangs war es sehr ungewohnt, am anfang wird man gefragt ob man sich 1000XP dazu verdienen will indem man die Smart videos schaut wo das spiel nochmal erklärt wird. Dannach gehts auch schon los mit der Charakteranpassung, am anfang hat man natürlich kaum etwas^^. Dannach direkt in die Mission, war erstmal sehr ungewohnt wie gesagt. Mir wurde direkt klar, wenn du alleine bist, stirbst du aufjedenfall. Es wird aufjedenfall sehr sehr auf teamplay geachtet un das merkt man direkt. Die Bots sind auch nicht dumm, du kriegst immer nen buff und wenn du mal stirbst kommt direkt nen sani und gibt dir ne spritze, das spiel macht aufjedenfall laune, auf die waffen muss man auch erstmal klar kommen, teilweise haben sie nen großen rückstoß. Nach und nach schaltet man halt alles frei, und bin nun Stufe 9, nach ca 2 - 3 Stunden. Manche waffen kann man sich auch freischalten mit diesen Stern aufgaben das werd ich morgen mal machen. Bis jetzt gabs noch keine waffe wo ich sage wow die is die beste, jede hat vor und nachteile sagen wir es mal so. Die trophaen sind auch recht einfach! hab schon 35%. Ich glaube mit freunden würde das viel mehr bocken ;) aber der erste eindruck is aufjedenfall - gutes spiel ^^

 

Ja ist es spannender Missionsaufbau... Oder rennst du nur einfach zu Mission und Mission? Wie is den das Storytelling so? Sind für mich wichtige Punkte um mir das Game zu gönnen! :nixweiss:

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Ja ist es spannender Missionsaufbau... Oder rennst du nur einfach zu Mission und Mission? Wie is den das Storytelling so? Sind für mich wichtige Punkte um mir das Game zu gönnen! :nixweiss:

 

Ja also du kriegst immer andere aufgaben. Halt du wirst sozusagen "gezwungen" alles zu spielen, manchmal spielste agent weil du ne ladung platzieren mal kriegste auch nur als sani was usw.. Also vor jeder misson kommt halt immer so Videos zur Misson usw.. ist jetzt auch nichts besonderes wie sie die story erzählen finde ich

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also habe jetzt 5 missionen gespielt und anfangs war es sehr ungewohnt, am anfang wird man gefragt ob man sich 1000XP dazu verdienen will indem man die Smart videos schaut wo das spiel nochmal erklärt wird. Dannach gehts auch schon los mit der Charakteranpassung, am anfang hat man natürlich kaum etwas^^. Dannach direkt in die Mission, war erstmal sehr ungewohnt wie gesagt. Mir wurde direkt klar, wenn du alleine bist, stirbst du aufjedenfall. Es wird aufjedenfall sehr sehr auf teamplay geachtet un das merkt man direkt. Die Bots sind auch nicht dumm, du kriegst immer nen buff und wenn du mal stirbst kommt direkt nen sani und gibt dir ne spritze, das spiel macht aufjedenfall laune, auf die waffen muss man auch erstmal klar kommen, teilweise haben sie nen großen rückstoß. Nach und nach schaltet man halt alles frei, und bin nun Stufe 9, nach ca 2 - 3 Stunden. Manche waffen kann man sich auch freischalten mit diesen Stern aufgaben das werd ich morgen mal machen. Bis jetzt gabs noch keine waffe wo ich sage wow die is die beste, jede hat vor und nachteile sagen wir es mal so. Die trophaen sind auch recht einfach! hab schon 35%. Ich glaube mit freunden würde das viel mehr bocken ;) aber der erste eindruck is aufjedenfall - gutes spiel ^^

 

Jo, man kann Waffen Teile und Waffen selbst durch Herausforderungen freischalten.

Es gibt drei Schwierigkeitsgrade: Die erste Stufe ist einfach, die zweite schon etwas schwerer und die dritte kann man am besten definieren in dem man einen Entwickler zitiert: "It's a fucking bitch to complete".

Nachdem man Herausforderungen gemeistert hat, kann man diese noch einmal absolvieren um in die Rangliste zu gelangen.

 

Wie so eine Herausforderung aussehen kann zeige ich hier anhand eines Zitats von Richard Ham:

 

"Unsere Herausforderungen sind komplett gescriptete Level, die man Solo oder im Co-op absolvieren kann. Ein Beispiel ist das Level das wir "MEDIC!" tauften, dort spielst du alsMedic bzw. Sanitäter in einem Team und dein einzigster Job ist das Team am Leben zu halten, während sie die Aufgaben erfüllen. Der Trick bei dieser Challenge ist zu wissen wen du wann wiederbelebst."

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Ja also du kriegst immer andere aufgaben. Halt du wirst sozusagen "gezwungen" alles zu spielen, manchmal spielste agent weil du ne ladung platzieren mal kriegste auch nur als sani was usw.. Also vor jeder misson kommt halt immer so Videos zur Misson usw.. ist jetzt auch nichts besonderes wie sie die story erzählen finde ich

 

War ja auch von Vornherein klar, dass die Story zweitrangig sein wird.

Wurde auch relativ wenig vom SP preisgegeben...

 

Aber es erinnert mich stark an UT 3 wo der SP auch nur ein Einstieg in den eigentlichen Hauptteil, den Mutliplayer war

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Jo, man kann Waffen Teile und Waffen selbst durch Herausforderungen freischalten.

Es gibt drei Schwierigkeitsgrade: Die erste Stufe ist einfach, die zweite schon etwas schwerer und die dritte kann man am besten definieren in dem man einen Entwickler zitiert: "It's a fucking bitch to complete".

Nachdem man Herausforderungen gemeistert hat, kann man diese noch einmal absolvieren um in die Rangliste zu gelangen.

 

Wie so eine Herausforderung aussehen kann zeige ich hier anhand eines Zitats von Richard Ham:

 

"Unsere Herausforderungen sind komplett gescriptete Level, die man Solo oder im Co-op absolvieren kann. Ein Beispiel ist das Level das wir "MEDIC!" tauften, dort spielst du alsMedic bzw. Sanitäter in einem Team und dein einzigster Job ist das Team am Leben zu halten, während sie die Aufgaben erfüllen. Der Trick bei dieser Challenge ist zu wissen wen du wann wiederbelebst."

 

stimmt, spiele auf normal und sterbe auch ganz gerne mal :smileD:

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