Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Naja welcher MP Shooter lebt heut zutage nicht davon? Bei CoD4 war das noch eine bahnbrechende Innovation. Brink hat halt nicht viel drum herum.

Dafür muß man im Team spielen, das ist mir wichtiger als irgendwelche Freischaltungen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist einfach nur schlecht!

 

danke für den sinnlosen post, dann wird man ja von dir hier im brink thread nichts mehr hören.....

sorry, wirkt vielleicht unhöflich, ist auch nicht persönlich gemeint, aber mir stößt es langsam gewaltig sauer auf, dass hier im forum ständig nur rumgenörgelt und negativ gepostet wird! ich geh ja auch nicht in den battlefield-thread und formuliere meine abneigung, nur weil mir das spiel nicht zusagt.

wenn du dich unbedingt äußern willst, dann bitte mit begründung.....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den sinnlosen post, dann wird man ja von dir hier im brink thread nichts mehr hören.....

sorry, wirkt vielleicht unhöflich, ist auch nicht persönlich gemeint, aber mir stößt es langsam gewaltig sauer auf, dass hier im forum ständig nur rumgenörgelt und negativ gepostet wird! ich geh ja auch nicht in den battlefield-thread und formuliere meine abneigung, nur weil mir das spiel nicht zusagt.

wenn du dich unbedingt äußern willst, dann bitte mit begründung.....:zwinker:

 

Eigentlich stört mich vieles, z.b. Die Steuerung, die Umsetzung des Spiels... vor dem Release haben viele gesagt, ,,Die beste Steuerung", ,,Spiel des Jahres" uvm. Ich war natürlich gespannt wie ein Flizzebogen und als ich das Spiel dann auch endlich hatte und auch daraufhin gespielt habe, war ich echt enttäuscht. Ich habe mir viel mehr erwartet, erst ein Spiel in den höhsten Tönen anpreisen und dann sowas.

 

Aber wenn es euch gefällt, dann ist ja gut. Für mich ist das nämlich nichts.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich stört mich vieles, z.b. Die Steuerung, die Umsetzung des Spiels... vor dem Release haben viele gesagt, ,,Die beste Steuerung", ,,Spiel des Jahres" uvm. Ich war natürlich gespannt wie ein Flizzebogen und als ich das Spiel dann auch endlich hatte und auch daraufhin gespielt habe, war ich echt enttäuscht. Ich habe mir viel mehr erwartet, erst ein Spiel in den höhsten Tönen anpreisen und dann sowas.

 

Aber wenn es euch gefällt, dann ist ja gut. Für mich ist das nämlich nichts.

Also wenn ich jetzt mal ehrlich bin hast du in deinem Post nicht einen wahren Grund gesagt was nun an dem Spiel so "schlecht" ist.

Nur das die Steuerung dir nicht zusagt und die Umsetzung Dir nicht gefällt. Aber genaue Details hast du auch nicht genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt mal ehrlich bin hast du in deinem Post nicht einen wahren Grund gesagt was nun an dem Spiel so "schlecht" ist.

Nur das die Steuerung dir nicht zusagt und die Umsetzung Dir nicht gefällt. Aber genaue Details hast du auch nicht genannt.

 

 

er mag die steuerung nicht-reicht doch.er muss doch nicht auf jedes detail eingehen-ich mag zum beispiel die grafik nicht und die characktere sehen nur möchtegern aus,aber alles geschmacksache:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich stört mich vieles, z.b. Die Steuerung, die Umsetzung des Spiels... vor dem Release haben viele gesagt, ,,Die beste Steuerung", ,,Spiel des Jahres" uvm. Ich war natürlich gespannt wie ein Flizzebogen und als ich das Spiel dann auch endlich hatte und auch daraufhin gespielt habe, war ich echt enttäuscht. Ich habe mir viel mehr erwartet, erst ein Spiel in den höhsten Tönen anpreisen und dann sowas.

 

Aber wenn es euch gefällt, dann ist ja gut. Für mich ist das nämlich nichts.

 

da ich das spiel noch nicht habe, kann ich zur steuerung nichts sagen, am wochenende werde ich es dann mal ordentlich antesten, dann können wir darüber gerne fachsimpeln. generell scheint das spiel die spieler, aber auch die presse zu spalten!? bin gespannt, ob das game meinen hohen erwartungen gerecht werden kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt mal ehrlich bin hast du in deinem Post nicht einen wahren Grund gesagt was nun an dem Spiel so "schlecht" ist.

Nur das die Steuerung dir nicht zusagt und die Umsetzung Dir nicht gefällt. Aber genaue Details hast du auch nicht genannt.

 

Beispielsweise finde ich, dass es eine fehlende Abwechslung im Missionen Design gibt, es gibt keine Fahrzeuge, der Weg vom Respawn zum Geschehen ist viel zu lang, die Waffen ähneln eher Spielzeuge (keine Durchschlagskraft), die Steuerung ist unausgereift, Grafik bzw. Design gefällt mir nicht...

 

Edit: Reicht das als Erklärung? :D

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise finde ich, dass es eine fehlende Abwechslung im Missionen Design gibt, es gibt keine Fahrzeuge, der Weg vom Respawn zum Geschehen ist viel zu lang, die Waffen ähneln eher Spielzeuge (keine Durchschlagskraft), die Steuerung ist unausgereift, Grafik bzw. Design gefällt mir nicht...

 

Edit: Reicht das als Erklärung? :D

Japp das find ich viel besser. =)

Aber das es keine Fahrzeuge gibt wusste man ja vorher schon. Waffen müssen ja nicht immer so aussehen wie die in der Realität finde ich.

Aber trotzdem danke für deine genauere Erklärung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...