Jump to content

Brink

lindobomba
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich auch nicht. Es wurd viel drüber geredet, aber gehyped eher weniger.

Aber das neue CoD wird sicherlich schon gehyped, bevor es angekündigt wurde :haha:

*hehe* Sieht man ja jetzt schon mit dieser "Fake" launch Website die dann doch nicht die richtige ist usw. ^^

Aber mit BF3 ist es doch das gleiche, noch über 6 Monate und alle sagen das es der beste Shooter wird.

Brink ist finde ich eher ein Nischen Produkt, so wie es SOCOM oder Killzone ist.

pittiplatschi.png

ich war überrascht, dass amazon das game erst heute verschickt hat. normalerweise schicken die meine games schon 2 tage vorher los und ein tag vorher kommts dann an

bei mir schickt amazon die games immer erst einen tag vor release weg und wenns dumm läuft kommen sie dann auch erst einen tag nach release :(

brink haben sie heute auch wieder nur als postbrief auf die reise geschickt, da bin ich mal gespannt, obs für morgen reicht.:think:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

bei mir schickt amazon die games immer erst einen tag vor release weg und wenns dumm läuft kommen sie dann auch erst einen tag nach release :(

brink haben sie heute auch wieder nur als postbrief auf die reise geschickt, da bin ich mal gespannt, obs für morgen reicht.:think:

Normal schon, außer du wohnst irgendwo in einer ecke wo die Zulieferung nicht gleich direkt erreicht werden kann.

pittiplatschi.png

Da bin ich ja froh, dass ich Amazon Prime Kunde bin :haha:

Die PC Version, die ich grad teste macht aber einen sehr guten Eindruck^^