Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ich nie. :nixweiss:

 

Ich bin Techniker und Agent. :D

 

Ich weiß jetzt auch woran es liegt, wenn man automatisch einloggen drinnen hat, versucht er sich die ganze Zeit einzuloggen.

 

Edit: doch nicht, hat nur bisschen länger gedauert, aber eben hat er es wieder getan.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man in BRINK so schnell auf dem Höchstlevel ist...

Ja das ist wohl das nervigste an dem Spiel, da hieß es noch in dem Interview in Frankfurt das es schon so lange dauert wie CoD bis man Lvl 55 oder so hat.

Naja, aber man muss auch mal das positive daran sehen, so kann nicht jemand schon etwas frei gespielt haben was andere erst in Tagen oder Wochen haben und somit einen Vorteil darin haben bei den Pearks.

 

Ich hoffe nur das der InGame-Voice vernünftig ist und man auch alle gut verstehen kann. Das immer noch mit das meiste was in an der PS3 bemängle.

 

Ansonsten weiß ich jetzt schon das meine PSN-Friendsliste wohl ein bisschen größer wird, soviele Freaks wie es hier für Brink gibt muss man ja mal mit ein paar gespielt haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Counter Strike gibts auch gar keine Ränge und trotzdem mach es nach sehr langer Zeit immer noch spaß :D

PSSST! Nicht das Game hier in den schönen Thread erwähnen. Macht doch die gute Stimmung kaputt. =)

 

Aso, habt ihr auch schon euren PreOrder DLC-Code von Amazon bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSSST! Nicht das Game hier in den schönen Thread erwähnen. Macht doch die gute Stimmung kaputt. =)

 

Aso, habt ihr auch schon euren PreOrder DLC-Code von Amazon bekommen?

 

Ach was :D CS ist schon eine Erwähnung wert ;)

 

Ja hab ich gestern bekommen, kann ich den eigentlich auch einlösen wenn das PSN offline ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was :D CS ist schon eine Erwähnung wert ;)

 

Ja hab ich gestern bekommen, kann ich den eigentlich auch einlösen wenn das PSN offline ist ?

Ehm nein... wie auch ohne PSN um den Code zu aktivieren. =)

 

Nein nicht CS erwähnen... macht mir meine Laune kaputt. ^^ Mag das Spiel einfach nicht bzw. die meisten Leute die dies spielen/spielten sind meistens nicht immer die Teamplayer gewesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder wahr, naja das Psycho Pack ist eh nicht das beste von allen. Da gefällt mir das Spec Ops Pack besser...

 

Brink legt mehr wert auf Teamplay als CS, das stimmt. Darum spiel ich es so gerne. Leider ist das aktuell mit den Bots nur schwer möglich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar bei Brink war als erstes das Teamplay da und dann wurde das Game erstellt.

Weil selbst Solo kann man ohne der KI nichts reizen und das soll eigentlich schon was heißen, in jedem anderen Spiel habe ich auch Mission mal ohne KI geschafft das ich sie einfach irgendwo "abgestellt" habe in einer Ecke oder so.

Aber bei Brink braucht man sie einfach, allein schon um Terminals einzunehmen oder um Abkürzungen zu aktivieren.

 

Ich weiß auch nicht warum soviele Test das Spiel so schlecht machen, und auch Leute so sehr über das Game rumfluchen. Ich finde persönlich das es schon ein kleiner Meilenstein ist was Brink uns bietet.

 

Was mir gerade noch so einfällt, hat jemand vielleicht schon raus gefunden ob man als Medic, Techniker & Soldat die Mienen die nicht sichtbar gemacht wurden und somit noch unsichtbar sind ob man diese einfach "zerschießen" kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sogar bei Brink war als erstes das Teamplay da und dann wurde das Game erstellt...

 

Einen Meilenstein würde ich es auch nennen. Es ist einfach etwas erfrischend neues. Und auch wenn ich noch sehr oft sterbe, macht mir das Gameplay schon richtig laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...