Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Ich glaube sogar bei Brink war als erstes das Teamplay da und dann wurde das Game erstellt.

Weil selbst Solo kann man ohne der KI nichts reizen und das soll eigentlich schon was heißen, in jedem anderen Spiel habe ich auch Mission mal ohne KI geschafft das ich sie einfach irgendwo "abgestellt" habe in einer Ecke oder so.

Aber bei Brink braucht man sie einfach, allein schon um Terminals einzunehmen oder um Abkürzungen zu aktivieren.

 

Ich weiß auch nicht warum soviele Test das Spiel so schlecht machen, und auch Leute so sehr über das Game rumfluchen. Ich finde persönlich das es schon ein kleiner Meilenstein ist was Brink uns bietet.

 

Was mir gerade noch so einfällt, hat jemand vielleicht schon raus gefunden ob man als Medic, Techniker & Soldat die Mienen die nicht sichtbar gemacht wurden und somit noch unsichtbar sind ob man diese einfach "zerschießen" kann?

 

welche test reden das spiel denn schlecht? habe vorhin nochmal gameone und das von giga geguckt, beide waren recht positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen Meilenstein würde ich es auch nennen. Es ist einfach etwas erfrischend neues. Und auch wenn ich noch sehr oft sterbe, macht mir das Gameplay schon richtig laune...

Wobei das Spielprinzip schon in Quake Wars vorhanden war. Da gabs halt nur etwas größere Maps und Fahrzeuge. Und die Missionen waren nicht so umfangreich

 

Ich finde das Game hammer, wenn die KI nicht so dämlich wäre. Vorhin bei einer Verteidigungsmission hatten die Gegner keine Chance...bis 1 Minute vor ende, da haben dies dann plötzlich gescahfft, weil meine Leute zu dämlich waren...

 

@NoChance

Er meint die Tests, wo das Game nur 50-60% bekommen hat...sowas IST schlecht reden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Spielprinzip schon in Quake Wars vorhanden war. Da gabs halt nur etwas größere Maps und Fahrzeuge. Und die Missionen waren nicht so umfangreich

 

Ich finde das Game hammer, wenn die KI nicht so dämlich wäre. Vorhin bei einer Verteidigungsmission hatten die Gegner keine Chance...bis 1 Minute vor ende, da haben dies dann plötzlich gescahfft, weil meine Leute zu dämlich waren...

 

@NoChance

Er meint die Tests, wo das Game nur 50-60% bekommen hat...sowas IST schlecht reden :ok:

 

ja und ich wollte wissen welche tests/seiten oder sonst was, es waren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche test reden das spiel denn schlecht? habe vorhin nochmal gameone und das von giga geguckt, beide waren recht positiv.

Ein paar internationale Webseiten oder Zeitschriften, ich rede ja jetzt nicht von den vielen die es Positiv sehen und viele es mit 75 - 90 Punkten vergeben. Sondern dort wo es wirklich nur auf unter 50 Punkte oder so kommt.

Man brauch auch nur mal die Comments zur heutigen Brink-News auf der play3 Seite lesen, da frag ich mich echt was Leute von dem Spiel erwartet haben bzw. nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Spielprinzip schon in Quake Wars vorhanden war. Da gabs halt nur etwas größere Maps und Fahrzeuge. Und die Missionen waren nicht so umfangreich

 

Ich finde das Game hammer, wenn die KI nicht so dämlich wäre. Vorhin bei einer Verteidigungsmission hatten die Gegner keine Chance...bis 1 Minute vor ende, da haben dies dann plötzlich gescahfft, weil meine Leute zu dämlich waren...

 

@NoChance

Er meint die Tests, wo das Game nur 50-60% bekommen hat...sowas IST schlecht reden :ok:

 

Das spiel habe ich auch immer gespielt, zumindest die Demo auf der PS3.

Da gefiel mir das Setting aber weniger, Brink hat da schon mehr zu bieten...

 

Hier ist ein Test von GameStar welcher nur 77% http://www.gamestar.de/spiele/brink/wertung/45055.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel habe ich auch immer gespielt, zumindest die Demo auf der PS3.

Da gefiel mir das Setting aber weniger, Brink hat da schon mehr zu bieten...

 

Hier ist ein Test von GameStar welcher nur 77% http://www.gamestar.de/spiele/brink/wertung/45055.html

77 Punkte ist ja uch mit das was ich mit als "unterstes" angeben habe von 75 was ja noch "ok" ist. Aber wenn man sich mal die Wertung ansieht bezüglich + & - muß ich wirklich bei einigen angaben schmunseln.

 

Aber die Comments bei GameStar sind ja mal geil, was da Leute über das Game ablassen und andere wieder sehr positiv raus nehmen muss schon sagen Brink spaltet die MP Sparte wirklich in 2 Spalten.

 

kann mir einer sagen wie man einen komandostand upgraden kann ??

Dazu mußt du dir ein Upgrade Freispielen und dieses dann kaufen für die Techniker Klasse.

 

Hier diese Tests meinte ich:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/116/1166987p1.html

http://www.joystiq.com/2011/05/10/brink-review/

http://www.justpushstart.com/2011/05/10/brink-review/

http://www.thekoalition.com/2011/05/brink-review-in-need-of-a-medic/

Ich weiß auch nicht, aber manchmal kommen mir die "Tester" sehr befangen vor von anderen Games ala BF oder CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie man einen komandostand upgraden kann ??

 

Du musst bei einem Kommandoposten die Viereck Taste gedrückt halten, dann siehst du in der Mitte eine runden grünen Ladebalken der sicht füllt.

Warte bis er voll ist und schon hast du den Posten aufgewertet.

Funktioniert allerdings nicht bei den Kommandoposten am Anfang, diese sind nur dazu da um sich auszurüsten.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Dann brauchst ja mit Sicherheit einen guten Medic noch oder? ^^

Also bin auf den Agenten komm ich mit jeder Klasse zurecht... liegt vielleicht dran da mit diesen Klassen-System sehr von TF2 kenne und es liebe. Und auch wie dort spiele ich in Brink am liebsten den Medic. =)

 

Hehe, auf jeden Fall brauch ich ein paar Leute die mit mir zocken. So wie ich die Leute aus meiner Liste kenne wissen die meisten mit dem Spiel eh nichts anzufangen. Headset ist eh vorhanden muss nur noch Sony in die Gänge kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, auf jeden Fall brauch ich ein paar Leute die mit mir zocken. So wie ich die Leute aus meiner Liste kenne wissen die meisten mit dem Spiel eh nichts anzufangen. Headset ist eh vorhanden muss nur noch Sony in die Gänge kommen

Ja das PSN, reden wir lieber nicht weiter hier darüber. ^^

Joah Headset ist bei so einem Spiel einfach "Plficht", da man das Teamplay ja sonst fast knicken kann und man so keine absprachen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, diese Leaks sind echt schlimm und man kann sie auch nicht mehr wirklich vermeiden, außer man meidet sämtliche Foren und Seiten im Internet und komplett social Media. Aber wenn Gaming dein Hobby ist, ist so was halt auch schwierig.
    • Hallo Leute Hab vor paar Tagen meine Super Slim wieder in Betrieb genommen,leider hat sie Probleme manche Spiele wie z.b God of War Ascension abzuspielen.Hab sie vor einem Jahr gebraucht gekauft und das erst jetzt gemerkt Würde es was bringen den Laser mit einer Reinigungsdisc zu säubern,hat da jemand Erfahrung mit ?
    • Gab's die schon mal in einem Rennspiel?
    • Würde ich großartig finden, aber diese Leaks nerven einfach nur noch.
    • Danke für deine Antwort, wie meinst du Original? Also normal ist dieser Grüne Chip da nicht drinn...Der ist auch locker, also die Schrauben sind zu lange so wie es aussieht. Und da ich dann einen Screen hatte wo drann stand irgendwas mit Version 11.50 und einem USB Speichergerät muss hier irgendwas komisch sein. Ich weiß nicht wie laut eine PS4 normal ist, man hört halt den Lüfter immer wieder langsam nach oben gehen wenn ich im Spiel bin, geht aber auch immer wieder zurück. Also diese Grüne Platine muss irgendwas nachträglich eingebautes sein. Weil wenn man sich mal ne PS4 ansieht die offen ist, dort ist das Teil nicht zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...