Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

 

Oha CoD. =) Genau, erst mal die Zeit abwarten wichtigste ist ja eh erst mal das PSN. ^^

 

Ja im Normalfall stehe ich auf leichte Unterhaltungskost indem ich schnell ein Spielchen machen kann und danach gegebenen Falls auch wieder schnell aus machen kann. Deswegen zocke ich auch nur selten Battlefield. M.A.G. war auch immer Zeit intensiv. Aber bei Brink mach ich die Ausnahme, weil es mir sehr gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein paar netten Leuten wirds sicherlich viel besser :D

Ich freu mich ja schon so auf Online, da werde ich dann bestimmt eine lange Zeit damit verbringen...

Japp... ganz sicher. =)

 

Ja im Normalfall stehe ich auf leichte Unterhaltungskost indem ich schnell ein Spielchen machen kann und danach gegebenen Falls auch wieder schnell aus machen kann. Deswegen zocke ich auch nur selten Battlefield. M.A.G. war auch immer Zeit intensiv. Aber bei Brink mach ich die Ausnahme, weil es mir sehr gut gefällt.

Will ja auch nicht CoD schlecht reden, hab ich früher auf dem PC auch gespielt. Aber wie du sehe ich in Brink auch das es für mehr bestimmt ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob Brink sein ganzes Potenzial ausspielen kann im Gegenzug zu MAG.

 

Hoffentlich. :D

MAG wurde ja schon ziemlich früh fallen gelassen und einen Nachfolger wird es wahrscheinlich nicht geben.

Hoffentlich ereilt Brink nicht das selbe Schicksal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eigentlich mit der audio log trophie aus, kriegt man die alle durch missionen zocken? Kann ich mir nicht vorstellen gibs villeicht ne liste wie man alle kriegt oder so?

 

Du bekommst durch Wins die Audiologs, also musst du einfach ganz viele Missionen gewinnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...