Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Habe soweit auch schon alle ID's im 1. Post nachgetragen. Kommt mir das nur so vor, oder ist die Sicherheit wirklich schwerer zu spielen wenn man den Widerstand schon abgeschlossen hat:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe soweit auch schon alle ID's im 1. Post nachgetragen. Kommt mir das nur so vor, oder ist die Sicherheit wirklich schwerer zu spielen wenn man den Widerstand schon abgeschlossen hat:think:

Kann ich nicht beurteilen, da ich mit Sicherheit angefangen habe und da erst bei der 3 Mission bin.

Der MP reizt mich zur Zeit viel mehr als der SP. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Kann ich nicht beurteilen, da ich mit Sicherheit angefangen habe und da erst bei der 3 Mission bin.

Der MP reizt mich zur Zeit viel mehr als der SP. ^^

 

Hm, ich spiele warscheinlich heute oder morgen MP. Hoffe ja, dass das PSN heute flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich spiele warscheinlich heute oder morgen MP. Hoffe ja, dass das PSN heute flüssig läuft.

Bis jetzt kann ich nur positives über das PSN berichten, hab Brink und andere Spiele schon gespielt und alles so wie früher. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Bis jetzt kann ich nur positives über das PSN berichten, hab Brink und andere Spiele schon gespielt und alles so wie früher. =)

 

 

Na da können wir ja anfangen uns die Tage zu adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 onlinerunden brink gezockt und bin nun vollends begeistert. lief alles lagfrei und das teamplay lief auch mit fremden 1a! :ok:

Japp, muß ich ehrlich auch gestehen. Das wenn ein Team sich auch in sachen Klassen einig ist und man halbwegs zusammen arbeitet man dann schon fast garnicht mehr verlieren kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...