Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Lief richtig gut heute! Wenn wir 8 Mann zusammen kriegen würden, wären wir unschlagbar:naughty:

 

Also wer noch nicht hat und gerne mit anderen zocken möchte außer mit den sehr schlauen Bots, der möge sich im Verabredungs Thread melden und ein paar von uns adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief richtig gut heute! Wenn wir 8 Mann zusammen kriegen würden, wären wir unschlagbar:naughty:

 

Also wer noch nicht hat und gerne mit anderen zocken möchte außer mit den sehr schlauen Bots, der möge sich im Verabredungs Thread melden und ein paar von uns adden!

*hehe* Ja war schon lustig, waren zwar nur 4 Mann zur höchst zeit aber besser als nur allein. Und man hat schon gemerkt wenn man 2-3 Maps zusammen gespielt hat wusste jeder was er zutun hat.

 

Freu mich schon auf die nächste Runde, hoffentlich dann mit noch mehr Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal gibts nen trick bei der 2 Sterne Aufgabe mit den verschiedenen Klassen, irgendwie pack ich die nicht, bis zur Agenten Aufgabe echt easy aber dann :ohjeh:

Keine direkten Wege gehen, nach alternativen suchen und auch mal über das Gerüst kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal gibts nen trick bei der 2 Sterne Aufgabe mit den verschiedenen Klassen, irgendwie pack ich die nicht, bis zur Agenten Aufgabe echt easy aber dann :ohjeh:

 

habe eine erleichterung, die mir sehr geholfen hat^^und zwar, mache dir einen neuen chara und spiele dann die aufgabe "das ziel vor augen". die gegner leveln bei brink ja sozusagen mit und somit hast du automatisch leichtere gegner :good:

es funktioniert wirklich, hab so die aufgabe beim ersten versuch auf 2 bzw 3 sterne gemacht, zuvor bin ich mit meinem chara lvl18 immer gescheitert ^^

alle was du mit chara X in der aufgaben freispielst, bekommt chara y auch, also hat man dann keine nachteile beim mainchara!

 

ps: heute konnte ich mal "richtig" online zocken, mit echten menschen:ok:

so macht das spiel echt mega bock. bei 8vs8 geht die post ab ......

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...