Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Danke an lindobomba nochmal für den tipp ;)

 

Mit was für waffen zockt ihr vorwiegend??

 

Ich liebe ja die Kross MP :) Allerdings kann ich mich für kein Sturmgewehr entscheiden :bana2:

 

Ja die Kross MP nutze ich überwiegend, noch mit erweiterten Magazinen und immer schön aus der Hüfte ballern, wenn die Gegner in Reichweite sind. Besser als anvisieren, ist zumindest bei mir der Fall. Als Sturmgewehr nutze ich die Gundrun? (oder so ähnlich:naughty:) mit Rotpunktvisier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes spiel mit dem schlechtesten machtmaking system was ich je gesehen habe.... ich will gegen leute zocken und nich 90% gegen bots -.- das suckt..

 

als ich nehme vorwiegend die tampa MP, den namen von meinem sturmgewehr weiß ich gar nicht ^^

 

jedenfalls alles mit erweitertem magazin und schalli ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es,den leichten Körperbau + CARB 9 MP mit Mündungsbremse,Doppelgriff und getapten Mags,dann noch aus der Hüfte ballern und niemand kann euch stoppen.Als Sec Waffe,die ganz unten in der Liste(Name grad nicht parat).

 

Aber ich muss leider sagen das der Multiplayer ein totaler Epic Fail ist.

Finde es eine frechheit das der MP abgespeckt wurde und nurnoch im 4vs4+ der rest Bots funktioniert.Dann kann ich auch genauso gut im Singleplayer spielen!Ich will ein volles Match nur mit menschlichen Spielern so wie es versprochen wurde und nicht so eine abgefuckte billig Version nur weil die Server nicht damit klarkommen.Absolute verarsche und Betrug und deshalb ist das Game leider ein Epic Fail.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht einer von euch eine Lobbyfunktion bei Brink gefunden? Habe mit einem Kumpel gesucht und wir konnten uns irgendwie erst immer treffen und sprechen,wenn er ein Game gestartet hat und mir ne Einladung schickte. Weiss jemand,ob es eine da eine andere möglichkeit gibt?:ka:

 

Nein gibt es nicht,denn der Multiplayer ist voll und ganz ein Epic Fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es,den leichten Körperbau + CARB 9 MP mit Mündungsbremse,Doppelgriff und getapten Mags,dann noch aus der Hüfte ballern und niemand kann euch stoppen.Als Sec Waffe,die ganz unten in der Liste(Name grad nicht parat).

 

Aber ich muss leider sagen das der Multiplayer ein totaler Epic Fail ist.

Finde es eine frechheit das der MP abgespeckt wurde und nurnoch im 4vs4+ der rest Bots funktioniert.Dann kann ich auch genauso gut im Singleplayer spielen!Ich will ein volles Match nur mit menschlichen Spielern so wie es versprochen wurde und nicht so eine abgefuckte billig Version nur weil die Server nicht damit klarkommen.Absolute verarsche und Betrug und deshalb ist das Game leider ein Epic Fail.

 

dann schau mal genau in die optionen! einfach big team einstellen und du kannst 8vs8 rein mit menschlichen spielern zocken. die abgespeckte version ist vor allem für leute mit schlechter verbindung gedacht, ich finde es lobenswert, dass splash damage sich da gedanken macht und eine solche option eingebaut hat.

ich persönlich empfinde eher deinen post als epic fail :think:

 

ps: aber die fehlenden lobbies sind definitiv ein großer negativpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt es nicht,denn der Multiplayer ist voll und ganz ein Epic Fail.

 

 

Besitzt du auch andere Ausdrücke in deinem Wortschatz,die den MP besser beschreiben als "Epic Fail"?:duden:

 

 

Findet ihr auch das,dass Scharfschützengewehr zu wenig Schaden macht?

Ich hab es gestern zum Spass benutzt und brauchte bei mittleren Gegnern 2-3 Schuss...

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...