Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Jap sind aber trotzdem nur 4 oder so reale leite!

Abe danke

 

spiel "advanced" oder "big teams", dann passt das auch! ich persönlich bevorzuge "advanced", da es da friendly fire gibt und diese option gehört einfach zu brink, allerdings dauert es da erfahrungsgemäß ein paar runden, bis wirklich 8vs8 menschliche spieler an board sind (kein plan warum, evtl. spielen viele doch lieber ohne freundbeschuss?!?!), bei big teams hatte ich heute morgen nur gute erfahrungen, gleich mehrere games mit 14-16 spielern auf anhieb gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach einigen Runden mit wurstfinger, Dexter 491 (Danke für deine Medic Künste ;) ) und pdbq gefällt mir das Spiel immer besser!

 

Anfangs störte mich, das immer viele Bots mit im Spiel waren, aber wenn man die Servereinstellung auf Competition stellt, gibt es keine Bots mehr im Spiel!

 

Das bilden von Feuerteams ähnelt dem Squad System von BF2 nur das man nicht bei seinen Leuten spawnen kann. In den Optionen kann man auch den VOIP so Einsltellen das man nur sein Feuerteam hört.

 

Fazit:

Wer bei Brink ein auf Ego macht, verliert...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes spiel mit dem schlechtesten machtmaking system was ich je gesehen habe.... ich will gegen leute zocken und nich 90% gegen bots -.- das suckt..

 

Woher weißt Du denn ob Du gerade gegegn Bots spielst? Es wird doch nur beim eigenem Team angezeigt ob Bot oder Mensch, oder übersehe ich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du denn ob Du gerade gegegn Bots spielst? Es wird doch nur beim eigenem Team angezeigt ob Bot oder Mensch, oder übersehe ich was?

 

Siehst du schon richtig, aber Bots sind teilweise so blöd, dass es keine Menschlichen Spieler sein können! ;) Oft merkt man es auch am Namen der Gegenspieler. Mit der Zeit kennt man einige Bot Namen auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du schon richtig, aber Bots sind teilweise so blöd, dass es keine Menschlichen Spieler sein können! ;)

 

Sag das nicht, erlebe immer noch dass einige menschliche Mitspieler einfach einen auf Team Deathmatch machen statt wirklich missionsbasiert. War bei Battlefield schon ein Problem.

 

Kann es eigentlich sein dass ich trotz Standard Einstellungen mehr als 4 menschliche Spieler im Team hatte? Meine 6 grüne Balkenn erblickt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du schon richtig, aber Bots sind teilweise so blöd, dass es keine Menschlichen Spieler sein können! ;) Oft merkt man es auch am Namen der Gegenspieler. Mit der Zeit kennt man einige Bot Namen auswendig.

Kommt auf die menschlichen Spieler an, also ich habe schon KI in Brink erlebt die mal um einiges besser waren als menschliche Spieler die nie auf die Mission gegangen sind sondern irgendwo nur herumgelaufen sind.

 

Sag das nicht, erlebe immer noch dass einige menschliche Mitspieler einfach einen auf Team Deathmatch machen statt wirklich missionsbasiert. War bei Battlefield schon ein Problem.

 

Kann es eigentlich sein dass ich trotz Standard Einstellungen mehr als 4 menschliche Spieler im Team hatte? Meine 6 grüne Balkenn erblickt zu haben.

Kann ich jetzt nicht so bestätigen, da ich meistens nur mit FF (Friendly Fire) Spiele und somit nicht die Standard Werte nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du schon richtig, aber Bots sind teilweise so blöd, dass es keine Menschlichen Spieler sein können! ;) Oft merkt man es auch am Namen der Gegenspieler. Mit der Zeit kennt man einige Bot Namen auswendig.

 

Man kann auch einfach start drücken, und in der Tabelle einmal R1 drücken, dann sieht man das gegnerische Team, und ob Bot oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...