Jump to content

Recommended Posts

Nach einigen Runden mit wurstfinger, Dexter 491 (Danke für deine Medic Künste ;) ) und pdbq gefällt mir das Spiel immer besser!

Anfangs störte mich, das immer viele Bots mit im Spiel waren, aber wenn man die Servereinstellung auf Competition stellt, gibt es keine Bots mehr im Spiel!

Das bilden von Feuerteams ähnelt dem Squad System von BF2 nur das man nicht bei seinen Leuten spawnen kann. In den Optionen kann man auch den VOIP so Einsltellen das man nur sein Feuerteam hört.

Fazit:

Wer bei Brink ein auf Ego macht, verliert...!

das letzte spiel mit mir im terminal war so kacke :ohjeh:

irgendwie konnte ich gestern bis 19 uhr überall joinen die 2 runden mit nurse und terrorninja waren klasse, aber ab 20 uhr wurde es mit dem joinen irgendwie schwierig :nixweiss:

trotz 32k leitung

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das letzte spiel mit mir im terminal war so kacke :ohjeh:

irgendwie konnte ich gestern bis 19 uhr überall joinen die 2 runden mit nurse und terrorninja waren klasse, aber ab 20 uhr wurde es mit dem joinen irgendwie schwierig :nixweiss:

trotz 32k leitung

Ich musste gestern auch 7-8 mal Versuchen bis ich endlich in deinem Spiel war. Stimmt vor 19-20 Uhr hatte ich auch keine Probleme damit!

Also mir gefällt das spiel richtig gut die Runden mit Nightfall waren super lustig, leider hab ich depp vergessen mein headset aufzuladen :D

Was ich noch fragen wollt ist. Wie kann ich im Multiplayer die Fraktion von anfang an wechseln bzw wie kann man ein team erstellen und ein Spiel erstellen bzw joinen?

Dexter 491 (Danke für deine Medic Künste ;)

Mfg

Dexter

Was ich noch fragen wollt ist. Wie kann ich im Multiplayer die Fraktion von anfang an wechseln bzw wie kann man ein team erstellen und ein Spiel erstellen bzw joinen?

Mit der Fraktion das frag ich mich auch. Teams gehen wohl nur indem du einem Spiel joinst und dann Freunde einlädst.

Wir haben ja gestern wohl zufällig gegeneinander gespielt, ihr habt uns ja gut auseinander genommen :think:

Mit der Fraktion das frag ich mich auch. Teams gehen wohl nur indem du einem Spiel joinst und dann Freunde einlädst.

Wir haben ja gestern wohl zufällig gegeneinander gespielt, ihr habt uns ja gut auseinander genommen :think:

warum haben die im letzten spiel versucht unsere anderen mitspieler zu kicken???

eigentlich war das mit dem auseinandernehmen ja nur im terminal so oder ?:think:

headset wird morgen gekauft, hoffentlich versteht man mich als Sachsen

warum haben die im letzten spiel versucht unsere anderen mitspieler zu kicken???

eigentlich war das mit dem auseinandernehmen ja nur im terminal so oder ?:think:

Das habe ich nicht verstanden :nixweiss:

Meins war gestern leider nicht geladen, hab aber leider erst Sonntag Abend wieder Zeit für ne Runde.

Es gibt keine Mute Funktion in dem Spiel?

Gestern einen verdammten Spanier gehabt, der es spaßig fand laut in das Mikro zu schreien...

Bestimmt geht es nur über die Blacklist, oder?

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Kann man jetzt eigentlich direkt ein öffentliches Spiel erstellen, oder läuft das über Zufall?

Nein, du erstellst als Host erst einen eigenen Server wenn du auf keinen anderen Connectest.

OK dann brauch das spiel jetzt ne lobby das wär noch schön :D Ich sag mal bei MAG haben die ja auch das ganze spiel mit patch 2.0 auf den kopf gestellt und hoffen wir mal das es so kommt.

Ohja, das wäre schön, bei MAG haben sie es ja damals richtig umgepatcht.

Bist nicht der einzigste Sachse dann. =) Pulp Fiction ist auch einer, sowie ich selbst auch. ^^

pittiplatschi.png