Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Ich hoffe ihr habt auch alle ein Headset :D

 

Bei mir wird es warscheinlich nichts, mein Internet spinnt heute gewaltig, ständig ist die Verbindung weg. Hoffe das es sich bis 20.30 Uhr noch ändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir wird es warscheinlich nichts, mein Internet spinnt heute gewaltig, ständig ist die Verbindung weg. Hoffe das es sich bis 20.30 Uhr noch ändert!

 

Ich kann auch erst in einer Stunde. Hoffentlich ist dann deine Verbindung wieder in Ordnung. Manox macht doch dann die Lobby auf oder ? Ich könnts nicht mit meiner 3000er :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich passiert bald was, ist ja irgendwie teilweise total tote hose :ohjeh:

so machts keinen spaß:_wanken2:

 

tote hose? wie meinst du das? die standardmatches sind doch immer voll mit spielern(noch jedenfalls!). die 8vs8 matches allerdings nicht, leider :ohjeh:

trotzdem gebe ich dir natürlich recht SD muss schnell patchen und das spiel verbessern, denn sonst springen zum einen immer mehr spieler ab und zum anderen wird das spiel in der presse teilweise komplett zerissen ( was ich allerdings doch übertrieben finden ).

ich hoffe wirklich die entwickler kriegen die macken in den griff, ich wäre echt angepisst, wenn dieses spiel (mit soviel potenzial) eine totgeburt wird.....:think:

der patch nächste woche und der DLC im juni hören sich ja schonmal hoffnungsvoll an. go SD go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand vielleicht,ob es irgendwelche spezialeinstellungen gibt,damit ich soviel reale Gegner und Mannschaftaftskollegen wie möglich habe? Habe es in den Kampagnen und Waffenupgrade spielen mit verschiedenen Einstellungen probiert. Sind aber irgendwie ein bischen wenig Mitspieler. Ist das nur bei mir so? Kann es ausserdem sein,dass ich die Upgrades nur bekomme,wenn ich allein spiele? Als letztes noch die frage,wie ich hier das zitatfeld benutzen kann um vernünftig zu antworten? Kommt mir so vor,als sei man nur mit ner PS3 etwas eingeschränkt in den Möglichkeiten. Bin aber auch kein PC profi und werd's nich mehr.

Is'n bischen viel warum & weshalb,ich weiss. Trotzdem danke.

Gruss Ace:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit "competition" als auswahl, findet man nur menschliche gegner, glaube max 5vs5. macht echt spass! ansonsten big teams oder eben standard, dann muss man halt mit den zusätzlichen bots leben. ganz ideal ist das ganze leider nicht, bin echt mal gespannt, was SD nächste woche mit dem patch bewirken kann!?!? ein lobbysystem wäre sicherlich die beste lösung, bin mir nur nicht sicher, ob sich sowas nachträglich einfach implentieren lässt:think:

gestern nacht waren jedenfalls in allen lobbyarten ausreichend spieler vertreten, in den großen lobbies kam es aber zeitweise zu lags, die das spiel unspielbar machten, daher bin ich halt wieder auf standard bzw kampagne ( im versus ) umgestiegen.

da müsse wir einfach noch eine weile durch, bis SD die probleme gelöst hat, jedenfalls sollte die community den entwicklern die zeit geben, andere onlineshooter haben auch ihre startschwierigkeiten und werden nicht gleich in der luft zerfetzt, aber bei brink überschlägt sich die kritik leider förmlich :ohjeh:

 

PS: einfach mal reinschauen http://thebrink.tv/videos.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit "competition" als auswahl, findet man nur menschliche gegner, glaube max 5vs5. macht echt spass! ansonsten big teams oder eben standard, dann muss man halt mit den zusätzlichen bots leben. ganz ideal ist das ganze leider nicht, bin echt mal gespannt, was SD nächste woche mit dem patch bewirken kann!?!? ein lobbysystem wäre sicherlich die beste lösung, bin mir nur nicht sicher, ob sich sowas nachträglich einfach implentieren lässt:think:

gestern nacht waren jedenfalls in allen lobbyarten ausreichend spieler vertreten, in den großen lobbies kam es aber zeitweise zu lags, die das spiel unspielbar machten, daher bin ich halt wieder auf standard bzw kampagne ( im versus ) umgestiegen.

da müsse wir einfach noch eine weile durch, bis SD die probleme gelöst hat, jedenfalls sollte die community den entwicklern die zeit geben, andere onlineshooter haben auch ihre startschwierigkeiten und werden nicht gleich in der luft zerfetzt, aber bei brink überschlägt sich die kritik leider förmlich :ohjeh:

 

PS: einfach mal reinschauen http://thebrink.tv/videos.php

jop, seh ich auch so, ich werde aber zumindest bis zum Patch aussetzen (call of duty hat ja auch mehrere Monate Zeit bekommen:naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...