Zum Inhalt springen

Brink


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Die Sicherheitsseite ist auf jeden Fall schwieriger. Ist mir auch so gegangen. Mit etwas Mühe bekommt man das aber hin. Da man aber eh 4 Charaktere benötigt um alle Klassen hochzuleveln,empfehle ich zwischen Sicherheit und Wiederstand zu wechseln.

 

Ich bräuchte zwei Charaktere um alle Klassen hochzuleveln.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast es geschafft mit nur 2 Charakteren alle Klassen und allgemeinfähigkeiten mit Freischaltpunkten vollzubekommen? Sag wie,bitte? Das wäre für mich mal ein tipp der Gold wert ist.

 

Er skillt wahrscheinlich nur die nützlichsten Skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy Hart wie Stahl muss man beide Lampagnen im Versus Modus abschließen.

Nun ist es so das ich erission mittendrin beigetreten bin. Wir haben die Mission dann geschafft. Muss ich von Anfang an dabei sein oder reicht wenn ich da jetzt 5 min zu spät da war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy Hart wie Stahl muss man beide Lampagnen im Versus Modus abschließen.

Nun ist es so das ich erission mittendrin beigetreten bin. Wir haben die Mission dann geschafft. Muss ich von Anfang an dabei sein oder reicht wenn ich da jetzt 5 min zu spät da war ?

 

bin zu 99% sicher, dass es reicht, wenn man später beitritt! habe die trophy bereits und ich bin mir recht sicher, dass ich nicht immer von beginn an dabei war.

 

UPDATE:

patch kommt dieses wochenende und der DLC wird wohl sehr umfangreich, zudem geht die stats-seite am dienstag online! männer, brink startet jetzt erst richtig durch ;)

hier der link: http://bethblog.com/index.php/2011/05/27/brink-dlc-details-and-stats-site-update/

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zu 99% sicher, dass es reicht, wenn man später beitritt! habe die trophy bereits und ich bin mir recht sicher, dass ich nicht immer von beginn an dabei war.

 

Dank dir :)

 

Und bei den Aufgaben hab ich jetzt 2 auf 3 Sterne.

Kann ich jetzt für die andern 2 nen neuen Char machen oder kommt dann die Trophy Net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Dank dir :)

 

Und bei den Aufgaben hab ich jetzt 2 auf 3 Sterne.

Kann ich jetzt für die andern 2 nen neuen Char machen oder kommt dann die Trophy Net ?

ich hab die aufgaben locker mit ein chara gemacht. die waren relativ easy. bis auf das, wo man mehrere verschiedene aufgaben hat. das war ein bissen schwer. sonst war es einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die aufgaben locker mit ein chara gemacht. die waren relativ easy. bis auf das, wo man mehrere verschiedene aufgaben hat. das war ein bissen schwer. sonst war es einfach

 

Mit meinem lvl 17er hab ich's Net mehr gepackt.

Hab nen neuen gemacht und der is jetzt nach "Das Ziel vor Augen" also wo so viele sind und nach "Eskortierung" lvl 5.

Ich will das ich Turmverteidigung locker schaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Mit meinem lvl 17er hab ich's Net mehr gepackt.

Hab nen neuen gemacht und der is jetzt nach "Das Ziel vor Augen" also wo so viele sind und nach "Eskortierung" lvl 5.

Ich will das ich Turmverteidigung locker schaff

 

das hab ich locker mit lv 7geschafft

 

das is wirklich leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...