Zum Inhalt springen

Kein PSN - Anonymousangriff?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ichs dir nochmal erklären? Wir haben den Lizenzbedingungen alle zugestimmt, dann kam jemand der die Konsole hacken wollte weil ihm das otherOS Feature weggenommen wurde und hat das ganze jedem zugänglich gemacht. Sony wehrt sich und nun sind sie selbst dran schuld? Du hast eine verschobene Logik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ichs dir nochmal erklären? Wir haben den Lizenzbedingungen alle zugestimmt, dann kam jemand der die Konsole hacken wollte weil ihm das otherOS Feature weggenommen wurde und hat das ganze jedem zugänglich gemacht. Sony wehrt sich und nun sind sie selbst dran schuld? Du hast eine verschobene Logik....

 

Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Ich habe dir eigentlich komplett zugestimmt.

 

Ursache (Hack) > Wirkung (Sony geht in die Offensive)

 

War vor allem auf den Post von Badman1975 bezogen, wo ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie dämlich und widersprüchlich diese kkleinkind aktion von anonymus ist, geht ja mal garnicht. beschweren sich über angebliches ausspionieren von ps3 en, was ja auch sein kann aber sicherlich nur von leuten, wo der verdacht besteht, das die ps3 dort gehackt wurde. jetzt machen sie das selbe bei sony mitarbeitern.

 

aber was ich noch beschissener finde ist, dass sie sich darüber beschweren, wie sony kunden behandelt werden etc pp, nun gab es wohl wirklich einen hacker angriff und hunderte oder sogar tausende leute können sich nicht mehr ins PSN oder auf diversen sony sites ned mehr einloggen.

 

klasse anonymus, macht weiter so, dass ist sicherlich alles im interesse des kunden.

 

das ist doch einfach nur ein virtueller schwanzvergleich wie, passt auf u guckt was wir können...... und sicherlich kein kampf FÜR den kunden.

 

echt zum kotzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum glaubt eigentlich jeder das es gleich ein Hacker Angriff ist nur weil sie sich mal nicht im PSN anmelden können, ich konnte mich gestern ohne Probleme einloggen. Viel mehr ist es wahrscheinlich das es an der jeweiligen Person selber liegt:zwinker:

 

Also immer schön ruhig bleiben, selbst wenn es irgendwas mit paar harmlosen Hackern zu tun haben sollte sitzt Sony am längeren Hebel:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...