Zum Inhalt springen

Kein PSN - Anonymousangriff?


Empfohlene Beiträge

warum glaubt eigentlich jeder das es gleich ein Hacker Angriff ist nur weil sie sich mal nicht im PSN anmelden können, ich konnte mich gestern ohne Probleme einloggen. Viel mehr ist es wahrscheinlich das es an der jeweiligen Person selber liegt:zwinker:

 

Also immer schön ruhig bleiben, selbst wenn es irgendwas mit paar harmlosen Hackern zu tun haben sollte sitzt Sony am längeren Hebel:naughty:

 

dachte ich anfangs auch aber kannst ja nicht nur von dir auf andere schließen, konnte mich auch problemlos einloggen aber einige freunde nicht die sonst nie probleme hatten. es ist schon sehr komisch, das anonymus sony gestern gedroht hat und kurz darauf einige sites von sony ned mehr erreichbar sind und man sich teilweise ned mehr ins PSN einloggen konnte. freundin war gestern abend auch ps home und dort wars verdächtig leer und viele konnten sich auch ned einloggen.

 

das es plötzlich an sovielen einzel personen liegen sollte, wage ich mal zu bezweifeln. ich glaube schon, das es ein kleiner angriff auf sony war aber wie gesagt, finds total beschissen und sicherlich ned im interesse des kunden:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt toll bin mir jetzt auch sicher das Sony angegriffen wurde! Hatte heute und gestern nacht das Problem mit dem anmelden. Ich hoffe Sony übernimmt ein gutes Security System damit die nicht an unsere Daten und alles ran kommen denn dann wirds echt nicht mehr lustig! So was find ich einfach nur lächerlich und feige! Wollen die ein echten Kampf dann sollen Sie auf die Strasse gehen und gegen Sony sich prügeln aber nicht so was, ist sehr kindisch find ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es noch interessiert, die Server von Sony wurde gestern tatsächlich mit Hilfe von DDoS-Angriffen der Hacker-Gruppe Anonymus teilweise lahmgelegt, welche dann auch das PSN betroffen haben. Sie haben Sony und den Mitbeteiligten die in dem Prozess gegen GeoHot und andere Hacker stehen mit noch radikaleren Methoden gedroht.

 

Quelle und genauere Informationen und ein Video gibt es hier:

 

GamesAktuell: Angriffe auf Sony Angestellte

PCGames: Hacker Gruppe nimmt PSN und Websites ins Visir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die hacker....

Die haben die ps3 schon so zerlegt, da kann man sich nur auf die ps4 freuen (wenn $ony sie überhaubt noch, nach der aktion rausbringen kann)

 

Überlegt mal, $ony hatte von den Hackern im Thema Sicherheit soviel dazulernen können da die Hacker eben jede schwachstelle des Systems gefunden haben und auch genutz hatten.

 

Ich Denke die PS4 wird eine Multikonsole, bei der das thema sicherheit ganz groß geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das PSN bei euch derzeit ?

 

Ich habe sie gerade eingeschalten und da kommt immer ein Fehler mit : Es ist ein Fehler aufgetreten.Sie wurden vom PSN abgemeldet und hinterbei noch eine Nummer (80710092)

 

Hab sie per Kabel angeschlossen,gestern ging noch alles normal und heute das.

 

Beim Verbindungstest kommt : IP Adresse : Erfolgreich

Internetverbindung : Erfolgreich

Playstation Network : Gescheitert

 

Und ganz oben steht noch : Verbindungstest erfolgreich

 

Führen die schon wieder Arbeiten durch ?

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Kann mich ohne Probleme anmelden, überhaupt hab ich persönlich noch keine Auswirkungen der Hackerangriffe zu beklagen.:zwinker:

 

sag das lieber net so laut, dass habe ich nämlich gestern auch noch stolz gesagt und nun? arsch lecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...