Zum Inhalt springen

Kein PSN - Anonymousangriff?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das wirklich nur zur unseren Zufriedenheit ! Zum Glück gibt es noch gute Menschen auf diesen Planeten, die wissen was wir brauchen ...

Früher währen Sie ja zu Ritter geschlagen, heute gibts leider nur noch Medaillen für.

 

Was für ne kacke redet ihr da? Im Sinne der PS3-Nutzer??! Was soll uns das bringen? Die haben diesen Angriff gemacht wegen Ihren Hacker Kollegen nichts weiter! Und wir die normalen PS3 Nutzer werden dadurch bestraft nur weil diese beschi:_wanken2: Gruppe von Kiddys denkt sie hätten die macht über Sony und könnten Sie beeinflussen! Glaube kaum das Sony sich durch die verändert die werden sich jetzt erstmal auf die Sicherheit konzentrieren damit das nicht nochmal vor kommt, und ich hoffe wirklich das sie bei denen zu Hause anklopfen und die fett bestraft werden!! Ich hab echt kein bock auf so ne schei:_wanken2:! Das ist einfach unfair gegenüber den ehrlichen PS3 Nutzern! So viel zum Thema die machen das für uns!:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, des psn läuft wieder, fragt sich nur wie lange......

 

mal schauen ob da noch n statement von sony kommt, und die sollen mir ned mit ihren dämlichen wartungsarbeiten kommen.....

 

hoffe nur, das alle meine sachen, DLC etc noch da sind, ned das die affen noch meine KK daten misbrauchen oder son mist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, des psn läuft wieder, fragt sich nur wie lange......

 

mal schauen ob da noch n statement von sony kommt, und die sollen mir ned mit ihren dämlichen wartungsarbeiten kommen.....

 

hoffe nur, das alle meine sachen, DLC etc noch da sind, ned das die affen noch meine KK daten misbrauchen oder son mist....

 

Könnt ich mir auch noch vorstellen.... aber das es heute doch so einfach ist eine Firma vom Netz zu holen ist echt unglaublich! Schon allein damals als die Mastercard attackiert wurde, ich meine die MÜSSEN doch ein heftigen Schutz haben. Eine grosse marktlücke wenn Ihr mich fragt also jeder der irgentwas über Server Schutz und so weisst sollte jetzt Sony und co. anrufen und sich bewerben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ich mir auch noch vorstellen.... aber das es heute doch so einfach ist eine Firma vom Netz zu holen ist echt unglaublich! Schon allein damals als die Mastercard attackiert wurde, ich meine die MÜSSEN doch ein heftigen Schutz haben. Eine grosse marktlücke wenn Ihr mich fragt also jeder der irgentwas über Server Schutz und so weisst sollte jetzt Sony und co. anrufen und sich bewerben ;)

 

naja, wer weiß, was da alles im spiel ist, ich meine anonymus is ja ned doof, die scheinen schon so einiges auf dem kasten zu haben.......

 

viell wars nur n kleiner angriff, viell konte sony sich wehren, wer weiß das schon.....

 

würde mich trotzdem interessieren, was da jetzt genau phase war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wer weiß, was da alles im spiel ist, ich meine anonymus is ja ned doof, die scheinen schon so einiges auf dem kasten zu haben.......

 

viell wars nur n kleiner angriff, viell konte sony sich wehren, wer weiß das schon.....

 

würde mich trotzdem interessieren, was da jetzt genau phase war.

 

Ich dreh langsam durch! Konnte mich anmelden danach wollte ich zum US-Store der ging nicht dann wieder zum EU und es ging wieder alles nicht. Hab auch bemerkt das bei mir die ganze Zeit das I-net verändert hab auf einmal kein UPnP mehr kein Nat Type und wenn ichs neu verbunden hab hab ich alles wieder aber das kommt und geht andauernd echt komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach unendlichen minuten des wartens geht es auch wieder bei mir ;d welch ein glück ... da macht man die ps3 mal aus für ne serie im tv und denn kommt man nicht mehr rein ... aber hab auch irgendwo gelesen das der store geupdatet werden sollte vllt lag es daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach unendlichen minuten des wartens geht es auch wieder bei mir ;d welch ein glück ... da macht man die ps3 mal aus für ne serie im tv und denn kommt man nicht mehr rein ... aber hab auch irgendwo gelesen das der store geupdatet werden sollte vllt lag es daran

Storeupdate ist jeden Mittwoch und dadurch ist noch nie was ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storeupdate ist jeden Mittwoch und dadurch ist noch nie was ausgefallen.

 

Mit dem heutigen sind ja ein paar neue Funktionen und Designs hinzugekommen.

 

____________________

 

http://www.videogameszone.de/Sony-Firma-15716/News/PS3-Hacks-Anonymous-droht-mit-weiteren-Cyber-Angriffen-gegen-Sony-819206/ Wir sind also nur Kollateralschäden.:ok: Super.

 

Was wollen die eigentlich erreichen, was sind ihre Ziele ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fallout  Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich,  generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet.  09/10
    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
×
×
  • Neu erstellen...