Zum Inhalt springen

Crysis 2 Trophy


Angerfist1

Empfohlene Beiträge

versuch doch erstmal diesen skill kill "legit" zu erreichen, oder hasse eig gar kb auf dieses brillante spiel? versuchs mit Granaten, welche du in einer Runde "Capture the Relais" (oder wie der Spielmodus nochmal heisst) zu dem Container wirfst, welcher möglicherweise von einigen Gegner umlagert wird. danach drauflosstürmen und weitere Gegner killn. sollte iwann schaffbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ja hier ne ganz schön lange Liste xD. nee mal ohne scheiss, versuch mal, den Psycho-Skillshot ohne erbärmliches Boosten hinzubekommen. man muss es ja nicht die ganze zeit kramphaft versuchen, sondern einfach genüsslich ein paar Monate zocken, iwann klappts schon. meine Methode, mit der ich es immer mal wieder versuchen werde: Stand-MG abreißen und mich unsichtbar auf die Suche nach ein paar Gegnern machen. Dann losfeuern und hoffen, man erwischt 5 Leute. Am besten im Deathmatch, da dort alle Spieler nur Feinde sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...