Zum Inhalt springen

Nhl 08 oder nhl 2k8


Jon-Jay

Empfohlene Beiträge

Schwarz-Weiss Bild liegt normalerweise an der Einstellung des TV Gerätes, glaube ich. Hast du einen HD-TV oder ein älteres Röhren Gerät?

Und mit welchen Kabeln bist du verbunden? (PS3 zu TV)

Ist das nur bei NHL 08 so oder bei allen Spielen?

Hast du schon versucht die Einstellungen in der Demo umzustellen, sofern es möglich ist?

usw...

 

:chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das war bloß bei der nhl 08 demo so

ich hab noch einen alten röhrenfernseher mit 50 hz glaub ich.

also ich hab das standard kabel das bei der 40gb mitgeliefert wird(also das mit scart stecker)

einstellungen kann ich leider nimma gucken weil ich die demo schon gelöscht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe NHL 2k8 nicht probiert. Doch NHL 08 habe ich und bin begeistert.

Hier die Wertungen in der play3:

NHL 2k8 - 85 %

NHL 08 - 87 %

Also fast gleich, muß man wohl selber entscheiden was einem besser liegt.

 

Natürlich empfiehlt sich gerade bei solchen Spielen ein HD Fernseher weil man die Spieler besser erkennen kann und es kein Flimmern gibt:ok:

 

Ich persönlich empfehle generell die Sportspiele von EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jon-Jay,

 

ích habe beide Games ausgiebig auf der PS3 gespielt und bin von beiden sehr angetan.

Bei beiden Games habe ich weit über 100 Partien gespielt. Nun zu meinen Vergleich!

Anfang November habe ich mir NHL08 zugelegt und gleich im Dynastie-Modus angefangen.

Grafisch und Bedienungsfreundlichkeit ist NHL08 wirklich Top.

Allerdings

blieb bei mir nach jedem 2-3 Spiel jeweils in der 1 Drittelpause das Spiel hängen.

Daraufhin habe ich meine PS3 ausgetauscht, der Fehler trat weiterhin auf. Daraufhin

habe ich das Spiel, also die Disk ausgetauscht, der Fehler trat weiterhin auf.

Der Dynastie-Modus ist demnach nicht spielbar. Online habe ich ein paar Spiele gemacht.

Ich habe schnell Gegner gefunden die Verbindung war Stabil und aufhänger gab es auch

keine. Da ich allerdings nicht so viel Online zocke sondern lieber Dynastie habe ich das

Spiel verkauft und mir NHL2K8 zugelegt.

Grafisch hinkt 2K8 etwas hinterher sieht aber dennoch toll aus. Von der Bedienung her bekommt

man die ersten 15-20 Spiele knoten in den Fingern, aber jetzt nehm ich die Gegner auseinander.

Toll sind die Nostalgie-Teams.

Auch dort gibt es einen Dynastie Modus und auch der ist nicht Spielbar. Es ist Supertraurig

das zwei geile Sportspiele solch gravierende Fehler aufweisen. Bei 2k8 bleibt immer

in der 9 bzw 10 Kalenderwoche das Spiel hängen. Ein Neustart nützt hier nichts!

Ich habe 2x eine Saison angefangen und 1x den Franchise Modus begonnen.

Jedesmal das Problem. Nun versuche ich schon einige Male Online ein Spiel zu bestreiten

das gelingt mir aber nicht, da ich keine Gegner zugeteilt bekomme.

 

Wenn du ein Online-Spieler bist rate ich dir NHL08 von EA, bei 2K8 wirst du da kein Spaß

haben. 2k8 verlangt einem mehr Fingerfertigkeiten ab wie EA aber das ist auch egal.

 

Ich werde NHL2K8 wohl wieder verkaufen und mir NHL08 neu zulegen damit ich online

gehen kann, da läuft es ja Stabiel!

 

MfG Nickelforward!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...