Jump to content
Play3.de
Jon-Jay

Nhl 08 oder nhl 2k8

Recommended Posts

Hallihallo

 

Welches Spiel findet ihr besser? nhl 08 oder nhl 2k8 (bitte mit begründungen)

 


"Let's fetz" sagte der Frosch und sprang in den Ventilator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Demos kannst du dir einen kurzen Einblick auf NHL 2K 08 einsehen. Angeblich sollte NHL von EA bessr sein. Von 2K war ich nicht sehr überweltigt. Grafisch, Atmosphäre, Tastenbelegung,... :chinese:


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte mir auch schon die nhl o8 demo aus dem us store gezogen aba die gin nicht weil mein fernseher die irgendwie nur schwarz-weiß und bisschen lila dargestellt hat! weiß jemand woran des liegen könnte?


"Let's fetz" sagte der Frosch und sprang in den Ventilator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwarz-Weiss Bild liegt normalerweise an der Einstellung des TV Gerätes, glaube ich. Hast du einen HD-TV oder ein älteres Röhren Gerät?

Und mit welchen Kabeln bist du verbunden? (PS3 zu TV)

Ist das nur bei NHL 08 so oder bei allen Spielen?

Hast du schon versucht die Einstellungen in der Demo umzustellen, sofern es möglich ist?

usw...

 

:chinese:


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne das war bloß bei der nhl 08 demo so

ich hab noch einen alten röhrenfernseher mit 50 hz glaub ich.

also ich hab das standard kabel das bei der 40gb mitgeliefert wird(also das mit scart stecker)

einstellungen kann ich leider nimma gucken weil ich die demo schon gelöscht hab


"Let's fetz" sagte der Frosch und sprang in den Ventilator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher wie es aussieht, wenn ein Spiel keine 60 Hertz unterstützt, jedoch ich würde einmal der Meinung von Blu-Ray Devil vertrauen und zu dem EA Titel greifen. (Ich würde) :chinese:


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd schauen^^ hab eh zu wenig geld^^

 

danke für deine antworten


"Let's fetz" sagte der Frosch und sprang in den Ventilator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe NHL 2k8 nicht probiert. Doch NHL 08 habe ich und bin begeistert.

Hier die Wertungen in der play3:

NHL 2k8 - 85 %

NHL 08 - 87 %

Also fast gleich, muß man wohl selber entscheiden was einem besser liegt.

 

Natürlich empfiehlt sich gerade bei solchen Spielen ein HD Fernseher weil man die Spieler besser erkennen kann und es kein Flimmern gibt:ok:

 

Ich persönlich empfehle generell die Sportspiele von EA.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jon-Jay,

 

ích habe beide Games ausgiebig auf der PS3 gespielt und bin von beiden sehr angetan.

Bei beiden Games habe ich weit über 100 Partien gespielt. Nun zu meinen Vergleich!

Anfang November habe ich mir NHL08 zugelegt und gleich im Dynastie-Modus angefangen.

Grafisch und Bedienungsfreundlichkeit ist NHL08 wirklich Top.

Allerdings

blieb bei mir nach jedem 2-3 Spiel jeweils in der 1 Drittelpause das Spiel hängen.

Daraufhin habe ich meine PS3 ausgetauscht, der Fehler trat weiterhin auf. Daraufhin

habe ich das Spiel, also die Disk ausgetauscht, der Fehler trat weiterhin auf.

Der Dynastie-Modus ist demnach nicht spielbar. Online habe ich ein paar Spiele gemacht.

Ich habe schnell Gegner gefunden die Verbindung war Stabil und aufhänger gab es auch

keine. Da ich allerdings nicht so viel Online zocke sondern lieber Dynastie habe ich das

Spiel verkauft und mir NHL2K8 zugelegt.

Grafisch hinkt 2K8 etwas hinterher sieht aber dennoch toll aus. Von der Bedienung her bekommt

man die ersten 15-20 Spiele knoten in den Fingern, aber jetzt nehm ich die Gegner auseinander.

Toll sind die Nostalgie-Teams.

Auch dort gibt es einen Dynastie Modus und auch der ist nicht Spielbar. Es ist Supertraurig

das zwei geile Sportspiele solch gravierende Fehler aufweisen. Bei 2k8 bleibt immer

in der 9 bzw 10 Kalenderwoche das Spiel hängen. Ein Neustart nützt hier nichts!

Ich habe 2x eine Saison angefangen und 1x den Franchise Modus begonnen.

Jedesmal das Problem. Nun versuche ich schon einige Male Online ein Spiel zu bestreiten

das gelingt mir aber nicht, da ich keine Gegner zugeteilt bekomme.

 

Wenn du ein Online-Spieler bist rate ich dir NHL08 von EA, bei 2K8 wirst du da kein Spaß

haben. 2k8 verlangt einem mehr Fingerfertigkeiten ab wie EA aber das ist auch egal.

 

Ich werde NHL2K8 wohl wieder verkaufen und mir NHL08 neu zulegen damit ich online

gehen kann, da läuft es ja Stabiel!

 

MfG Nickelforward!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...