Zum Inhalt springen

Action Replay Codes


Destructive

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin damit hier nicht völlig falsch. :lala:

Ich spiele derzeit Devil May Cry 3 auf der PS2 und hab mich mal nen bisschen nach Cheats umgesehen und bin auf diese sogenannten "Action Replay Codes" gestoßen.

 

Leider konnte ich damit garnichts anfangen und hab mich versucht darüber kundig zu machen, meine Suche war aber nicht wirklich erfolgreich.

 

Ich habe saemtliche Threads in verschiedenen Foren darueber gefunden, aber eine wirkliche Erklaerung hab ich auf anhieb nicht finden koennen.

 

Kann mir jemand erklaeren was diese "Action Replay Codes" sind, wie sie funktionieren ob ich irgendwelche Dinge dafuer brauche und wenn ja was fuer Dinge.

 

Halt einfach mal eine Erklaerung und wie ich diese auf meine PS2 übertragen kann, wie gesagt in meinem Fall Devil May Cry 3 .. falls es einen Unterschied macht.

 

 

Falls es schon Threads damit geben sollte sry und da ich nicht weiß inwiefern das mit diesen Codes erlaubt ist etc. sry wenn das posten von solchen Sachen nicht erlaubt ist. :ohjeh:

 

 

Ansonsten schonmal ein Danke fuer alle hilfreichen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da steht was es ist und was man damit machen kann .. aber bei diesen chips oder was das ist für PS2 ist es nun egal welchen ich da kaufe oder brauch ich einen speziellen .. und wenn ich das ganze dann an der PS2 angesteckt habe, was dann ?

 

Bekommt man da ne Beschreibung zu oder aehnliches ?

Waere gut zu wissen bevor man sich so nen Ding anlegt.

Ah Closed, hab was darüber gefunden.

 

 

Danke ..

Bearbeitet von Destructive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...