Zum Inhalt springen

Playstation3 Reinigen-Aber wie?


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Warum soll vom Fantest die Konsole kaputt geben? Sony baut doch nicht mit Absicht einen Selbstzerstörungsmechanismus ein, wäre doch genau so grotesk als, wenn nach dem Kauf per Firmware Update Funktionen gestrichen werden[/iRONIE]

 

Ne, mal im ernst, ne Druckluftkartuschen kaufen, dann mal so in jede Ritze rein blasen und anschließend per Fantest den Rotz nach draußen befördern.

 

Soll wohl ein Geheimtipp sein und vor allem bei verschmutzen Laufwerken helfen, wenn man mit etwas Abstand ins Slot-In "sprüht"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wieder gilt: playstation (an einen gut belüfteten ort) legen und man hat keine probleme. noch nie nen ylod gehabt oder mal die konsole reinigen müssen..... :zwinker:

 

Vor meinem ersten YLOD ist 2mal das Laufwerk abgeschmiert und das lag sicher nicht an einem unzureichend belüfteten Stellplatz :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Reinige deine PS3 So.

 

 

Staubsauge 2-3x die Woche die Ecken wo deine PS3 Steht Halt Gründlich Saubermachen Egal ob mitm Wischer oder mitm Staubsauger ( So mach ich das immer)

 

Danach Saugste die PS3 ein Bisschen aus Halt den sauger an die PS3 Öffnungen und saug ein bisschen

 

 

Danach Immer wenn die PS3 Aus ist leg ein Tuch dadrüber so mach ich das immer und bei mir kommt kaum staub rein.

 

 

Wenn du zocken tuhst nimmste das Tuch wieder ab und Fertig ABER nachdem Zocken warte lieber 30min bis du das Tuch wieder drauftuhst... Sicher ist Sicher

 

 

Ich mach das so und in meiner PS3 befindet sich echt Kaum staub hab mal n test gemacht bin mit dem mund ma da dran gegangen und hab ma kräftig eingeatmet und habe NIX in meinem Mund gehabt...:good::bana1::bana2::nixweiss::bana2:

 

 

 

 

EDIT*DAS TUCH MUSS ABER DIE GANZE PS3 EINHÜLLEN! AM BESTEN WÄHR EIN SAUBERES KLEINES HANDTUCH!!

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
hab was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es auch übertreiben :keks2:

 

 

 

 

Mit den .....<---------- Oder wie ich meine PS3 sauber mache Auch wenns übertrieben klingt aber meine PS3 wird mit zu 99,99% noch 3-4 Jahre halten wenn ichs so mache wie immer.

 

 

Habs mit meiner WII genau so gemacht und die funzt bis heute noch (ich hab sie seit dem release am 1.tag gekauft)

 

 

 

Naja egal B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Ist ja vorbildlich was du da machst nur hat es den Haken, dass eh der meiste Staub eingesogen wird wenn die Lüfter laufen ergo wenn Sie eh nicht abgedeckt ist. :D

 

Also ich sauge einfach nur die Lüftungsschlitzen ab so alle 3-4 Wochen und Sie läuft seit 2 Jahren tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja vorbildlich was du da machst nur hat es den Haken, dass eh der meiste Staub eingesogen wird wenn die Lüfter laufen ergo wenn Sie eh nicht abgedeckt ist. :D

 

Also ich sauge einfach nur die Lüftungsschlitzen ab so alle 3-4 Wochen und Sie läuft seit 2 Jahren tadellos.

 

Die PS3 saugt Staub an? Und ich dachte immer die bläst warme Luft raus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es bei manchen auch leicht übertrieben. ^^

 

ein einfaches tuch ( wenn denn mal wirklich staub am lüftungsschlitz ist ) kann schon wahre wunder bewirken. :zwinker:

 

 

Auch wenns die Meisten nicht Glauben.

 

Aber das mit dem Tuch über der PS3 Hilft wirklich.

 

Einfach 1-3x die Woche die PS3 aussaugen und Fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...