Jump to content

DTM-Liga: Allgemeiner [Info] Thread

Silver Saphir
 Share

Recommended Posts

So Leute ich möchte mal anmerken dass ihr zu den Trainings kommen sollt!

Ich will nämlich sehen wie die Zeiten so stehen .. Denn meistens sind nur 3-4 Leute da (ikl. mir)

Wenn ein anderer zu den Trainings kommen möchte und schnuppern : GERNE!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...

in runde 4 wurde ich der art gerammt das ich von der strecke ab gekommen bin und eine zeitstrafe habe ich auch noch bekommen. ich möchte das dieser vorfall überprüfft wird. der schuldige muss bestraft werden weil er durch diese aktion ein vorteil hatte.

in runde 4 wurde ich der art gerammt das ich von der strecke ab gekommen bin und eine zeitstrafe habe ich auch noch bekommen. ich möchte das dieser vorfall überprüfft wird. der schuldige muss bestraft werden weil er durch diese aktion ein vorteil hatte.

ich werde mir das heute abend angucken

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...

Wenn dir einer in der zweiten Runde so hinten reinfährt das ich mich auf platz 5 drehe - und dann wie ich wieder aufgeholt habe und überhohlt habe mir dann in einer Runde ca. 8 mal hinten reinfährt dann hat das ganze keinen Sinn für mich!mir hat die Fairness der alten truppe gefallen und das war der grund das ich mitgefahren bin!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Komm schon waldiiie, gib nicht auf. Mir wurde auch ordentlich angeschoben am anfang und ich habe sicher auch dort und da mal zu spät gebremst!! Ausserdem ist Monaco ziemlich eng, da kann das noch schneller passieren.

Aber das mit der alten Truppe, da muss ich dir leider rechtgeben!!

Wenn dir einer in der zweiten Runde so hinten reinfährt das ich mich auf platz 5 drehe - und dann wie ich wieder aufgeholt habe und überhohlt habe mir dann in einer Runde ca. 8 mal hinten reinfährt dann hat das ganze keinen Sinn für mich!mir hat die Fairness der alten truppe gefallen und das war der grund das ich mitgefahren bin!

bei so einer Strecke ist das aber kein Wunder

[sIGPIC][/sIGPIC]

bei so einer Strecke ist das aber kein Wunder

Ich war zwar leider nicht beim Rennen dabei weil ich nicht ums verrecken in die Lobby kommen konnte, aber egal welche Strecke, es gibt keinen Grund einen Konkurenten quasi bei jeder Bremszone als Rammbock zu benutzen.

@ Waldiie: Ich hoffe Du änderst noch Deine Meinung, denn ich würde es sehr schade finden wenn nun schon wieder ein DTM Urgestein aussteigt :ohjeh:

Überlege es Dir nochmal und die Rennleitung kann ja anhand des Wiederholungsvideos beurteilen was los war und dementsprechend Strafen vergeben.

naughty dog3.JPG

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...