Zum Inhalt springen

(Hilfsthread) Majin and the forsaken Kingdom


3DG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du müsste nach den abspann aber immer kommen. zur not mach den boss halt nochmal und lass den abspann druchlaufen.

hab den Abspann durchlaufen lassen dann is sie doch gekommen als ich wieder im Spiel stand also nach start drücen und neu laden und so

Nur hab ich die andre schon vor beginnn der letzten Filmsequenz bekommen das hat mich verwirrt

 

Nagut danke für die viele Hilfe ich sammel noch bisl zeug ka ob ich platin mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Abspann durchlaufen lassen dann is sie doch gekommen als ich wieder im Spiel stand also nach start drücen und neu laden und so

Nur hab ich die andre schon vor beginnn der letzten Filmsequenz bekommen das hat mich verwirrt

 

Nagut danke für die viele Hilfe ich sammel noch bisl zeug ka ob ich platin mach

seltsam, sammel einfach noch was dir fehlt und versuche es nochmal. vielleicht gab es einen kleinen fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam, sammel einfach noch was dir fehlt und versuche es nochmal. vielleicht gab es einen kleinen fehler.

Nein ich habs eh bekommen hab ich ja geschrieben aber eben erst anchdem ich wieder im Spiel war also sehr sher verpätet weil man landet ja am Titelbildshcirm nach den Credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habs eh bekommen hab ich ja geschrieben aber eben erst anchdem ich wieder im Spiel war also sehr sher verpätet weil man landet ja am Titelbildshcirm nach den Credits

ah okay, dann ist ja alles super :keks2:. und wie fandest du das spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, dann ist ja alles super :keks2:. und wie fandest du das spiel?

Am anfang war ich begeistert aber dann im Schloss war es einfach nur noch scheise

Ich hab zwar eh alles auf zumindest den zweiten vrsuch geschafft aber das Vieh aht sie da drin so dumm angestellt das hat einfach genervt

Und es war bisl komisch das der Kampf gegen 1 so eine großen gegner und 2 Hunde schwerer is als alle Endgegner zudem ist der letzte auch noch der leichteste Boss XD

Najo ich fands sehr gut und hoffe auf n zweiten Teil nur ohne dieses Dumme Kostüm was einem das wahre Ende verrät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...