Zum Inhalt springen

Zavvi.com USK 18 Titel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK klingt gut, werde mir die Seite mal merken falls ich wieder mal paar Schnäppchen suche:smileD:

die beiden seiten "zavvi" und "the hut" sind praktisch der gleiche laden ;) da gibt fast nur schnäppchen. der versand dauert halt etwas, aber bei den preis geht das klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho,

 

Woher weis ich eigt. wann Zavvi die Spiele Versandt hat?

 

In meinem Account Steht als Status " In Process" was Glaubich heist "In Bearbeitung"... Schickt Zavvi mir ne E-Mail an meine E-Mail adresse wenn das Spiel rausgegangen ist oder Steht dan zb sowas wie "Delivered" im Account?

 

 

Hab Gestern Bestellt

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Order Status steht dann "Despatched" da und wennst dann weiter links bei Actions auf "View" gehst, steht auf der nächsten Seite "Dispatch Date", also Versanddatum :ok:

 

 

 

Okay Danke,

 

Spiele wurden Leider noch nicht Verschickt^^

 

Villeicht am 20. oder am 21. Habs ja am 18.4 erst bestellt

 

 

 

EDIT*

Faiiiiiiiiiiiiiiiiiil xDDD och maaaaaan -.- Das Seh ich ja JETZT Erst.

 

 

Dispatch Date:26/05/2011

 

 

.... Richtig Faiiil ....

 

Kann man seine Bestellung noch Irgndwie Stornieren? T_T

 

 

 

EDIT*

 

Ok Habs Storniert xD... Nochmal Passiert mir nicht sowas

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das dort eigentlich mit bezahlen ab, PayPal, Überweisung oder Rechnung, bitte um Aufklärung. wenn die keine Kreditkarte wollen haben sie einen Kunden mehr:naughty:

 

pay pal oder kreditkarte.

wer pay pal macht dem gebe ich eine tipp. es kommt öfter vor das manche probleme haben mit der bezahlung zwischen paypal und zavvi/the hut. woran das liegt weiss weder pay pal noch zavvi/the hut. irgendein fehler tritt bei manchen auf. die lösung, einfach schon geld aufs paypal konto transferieren. dann geht es immer.

wenn ihr zu denen gehört die probleme haben einfach so wie beschreiben machen, sollte alles normal gehen braucth man das hier nicht zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa :D Nur bei Undead Nightmare ( Hab ich Bestellt) Wird es erst am 26.5 Verschickt! Habs grad erst gesehen. Daswegen Hab ichs's Storniert. Wer hat bock 1 Monat aufn Spiel zu warten xD.

 

Ich Bestells mir am 26.5 Nochmal ^^

 

muss nicht so sein,dass du so lange warten musst.bei rdr stand bei mir zuerts despatch date 3.5 und gestern ists schon abgeschikct worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...