Zum Inhalt springen

Zavvi.com USK 18 Titel


Empfohlene Beiträge

muss nicht so sein,dass du so lange warten musst.bei rdr stand bei mir zuerts despatch date 3.5 und gestern ists schon abgeschikct worden.

 

 

 

Aber bei RDR Undead Nightmare steht Dispatch Within a Month. Was soviel Heist wie Lieferbar in einem Monat oder so.

 

 

 

Ich muss Undead Nightmare echt haben T_T Nur kb es aus Deutschen Läden zu kaufen hab soviel Schlechte Erfahrung dadurch gemacht.

 

 

Verkauft hier Zufällig wer Undead Nightmare?^^ Wenn ja Bitte ne PN zu mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber bei RDR Undead Nightmare steht Dispatch Within a Month. Was soviel Heist wie Lieferbar in einem Monat oder so.

 

 

 

Ich muss Undead Nightmare echt haben T_T Nur kb es aus Deutschen Läden zu kaufen hab soviel Schlechte Erfahrung dadurch gemacht.

 

 

Verkauft hier Zufällig wer Undead Nightmare?^^ Wenn ja Bitte ne PN zu mir

18 titel zu verkaufen ist hier nicht erlaubt , anfragen dazu eigentlich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei RDR Undead Nightmare steht Dispatch Within a Month. Was soviel Heist wie Lieferbar in einem Monat oder so.

 

 

 

Ich muss Undead Nightmare echt haben T_T Nur kb es aus Deutschen Läden zu kaufen hab soviel Schlechte Erfahrung dadurch gemacht.

 

 

Verkauft hier Zufällig wer Undead Nightmare?^^ Wenn ja Bitte ne PN zu mir

 

 

dann kaufs gebraucht bei amazon.gut 20 euro bist du dabei

 

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_18?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=red+dead+nightmare&x=0&y=0&sprefix=red+dead+nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdfem kommt selten vor das es doch biem zoll landen. aber da zavvi erstatten es wieder zurück. musst dich nur bei ihnen melden.

Crysis 2, welches ich für einen Freund bestellt hatte, landete beim Zoll naja, ich bekam nen komischen zettel von DHL ich soll das spiel beim zoll abholen.. Aber ich fahr sicher nicht 100km wegen nem schei* spiel^^ Also fix angerufen und das spiel wurde zu Zavvi zurückgeschickt. Hoffentlich kommt das bald mal an und ich krieg mein geld wieder!

Schon eine Sauerei, da liest man überall "zavvi keine zoll gefahr mehr, da über zollwert vom festland verschickt wird" und dann sowas! In dem lustigen zettel von der DHL stand "versandort Kanalinseln" -.-

 

Von daher nie wieder Zavvi! Hab mein Duke nukem schon storniert... da zahl ich lieber 15€ bei nem AT händler mehr:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2, welches ich für einen Freund bestellt hatte, landete beim Zoll naja, ich bekam nen komischen zettel von DHL ich soll das spiel beim zoll abholen.. Aber ich fahr sicher nicht 100km wegen nem schei* spiel^^ Also fix angerufen und das spiel wurde zu Zavvi zurückgeschickt. Hoffentlich kommt das bald mal an und ich krieg mein geld wieder!

Schon eine Sauerei, da liest man überall "zavvi keine zoll gefahr mehr, da über zollwert vom festland verschickt wird" und dann sowas! In dem lustigen zettel von der DHL stand "versandort Kanalinseln" -.-

 

Von daher nie wieder Zavvi! Hab mein Duke nukem schon storniert... da zahl ich lieber 15€ bei nem AT händler mehr:ohjeh:

wie gesagt, kommt selten vor aber kommt auch mal vor. fehler passieren, überall arbeiten nur menschen. ich hab schon post wenn jemanden bekommen der 600 km von mir weg wohnt nur weil er den gleichen strassen namen hat wie meiner. überleg dir mal was da bedeutet. die haben es nicht gemerkt das es eine andere stadt, andere postleitzahl und anderer name da steht. und die deutsche post bekommt das teil an vielen stelle in die hand. menschen machen fehler, manche sogar mehr als andere.

da hast du halt einfach pech gehabt, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Falls es jetzt Offtopic ist Entschuldige ich mich Schonmal.

 

 

aber auf Zavvi.com ist im Moment,Eine Auktion wo man 2 Spiele für 25 Pfund (28,45€)kriegt.Darunter sind aber auch Gute Spiele zu haben Z.b

 

Bad Company 2

Dead Space

The Godfather 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Splatterhouse

 

 

In Karstadt kostet BC2 Alleine schon 30€ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

da hast du halt einfach pech gehabt, leider.

Ich würd eher sagen mein Kumpel, mein crysis (auch von zavvi) hat mich problemlos erreicht...

Es wäre ja auch alles nicht so schlimm, aber ich hab einfach keine lust darauf, dass sowas nochmal passiert, vorallem da ich ja nichtmal zum zoll fahren könnte (bin leider noch 16 :D:D) und meine eltern sicher nicht wegen nem spiel so weit fahren.. die zeigen mir nur den vogel ^^ Von daher bestelle ich lieber von shops, wo es 100% keine zoll gefahr gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Falls es jetzt Offtopic ist Entschuldige ich mich Schonmal.

 

 

aber auf Zavvi.com ist im Moment,Eine Auktion wo man 2 Spiele für 25 Pfund (28,45€)kriegt.Darunter sind aber auch Gute Spiele zu haben Z.b

 

Bad Company 2

Dead Space

The Godfather 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Splatterhouse

 

 

In Karstadt kostet BC2 Alleine schon 30€ xD

 

die aktion gibt es immer :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusst ich Nicht :good:

Bin erst seit 3 Tagen Zavvi Member^^ aber mir gefällt die Seite immer mehr und mehr xD

http://www.thehut.com/home.dept?affil=BUYAT

das ist der "selbe" laden. bzw the hut ist eine gruppe zu der auch zavvi gehört. die haben fast das gleiche angebot aber ab und an sind ein paar seite geringen als bei anderen. nur so ein tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...