Zum Inhalt springen

Max Payne Thread


betim

Empfohlene Beiträge

konnte hier kein Thread finden

 

hier nochmal die Neuigkeiten:

 

Das Spiel ist zeitlich acht Jahre nach den Ereignissen in “Max Payne 2″ angesiedelt.

Max hat das NYPD hinter sich gelassen und ist bei einer privaten Sicherheitsfirma in Sao Paulo beschäftigt.

“Max Payne 3″ enthält einige Elemente der ersten beiden Teile. Unter anderem können bekannte Gesichter erwartet werden.

Max will sich beim Arbeiten und dem Retten anderer Leute selbst wiederfinden.

Die ersten Missionen bauen eine Brücke zwischen dem Verlassen New Yorks und den Ereignissen, die ihn zu einem glatzköpfigen, tobenden Alkoholiker werden lassen.

Die Story wird nicht mehr über Comic-Einblendungen vermittelt. Vielmehr wird auf animierte Sequenzen zurückgegriffen, die mithilfe der Game-Engine erzeugt werden.

James G. McCaffrey verleiht dem Helden erneut die Stimme.

Das Spiel verfügt über ein Deckungssystem. Mit dem linken Trigger geht man in Deckung, mit dem rechten springt man hervor und schießt.

Das Waffen-Management tritt als Rad-basiertes Auswahlsystem in Erscheinung - vergleichbar mit dem in “Red Dead Redemption”.

Im Gegensatz zu den Vorgängern wird Max lediglich in der Lage sein, gleichzeitig drei Waffen mit sich zu führen.

Max kann ist in der Lage, zwei ungleiche (Einhand-)Waffen gleichzeitig zu nutzen.

Die Gesundheit kann nur mit knallharten Medikamenten (Schmerzmittel?) wiederhergestellt werden. Es findet keine automatische Regeneration statt.

Bullet-Time-Sequenzen werden manchmal (in bestimmten Schlüsselszenen) von selbst gestartet.

Das Gameplay bleibt meist linear.

Sprunganimationen variieren mit den Umgebungen.

 

 

also klingt für mich vielversprechend ... ist sogar jetzt mein Most Wanted nach UC3 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

cynamite.de hat neue Screenshots zu Max Payne 3. Zu sehen sind 3 verschiedene Typveränderungen von Max so wie ich das sehe...sogar Max im Disign von Teil 2 ist zu sehen. Bin gespannt warum er so eine wandlung durch macht...

 

http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-PS3-230031/News/Max-Payne-3-Screenshot-Ladung-zeigt-bleihaltige-Action-821597/galerie/1513541/#tp

 

quelle: www.cynamite.de / www.gamesaktuell.de

Bearbeitet von Trophyjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast firedancer

Du hast vergessen, dass die Umgebung größtenteils zerstörbar sein soll.

Ich zitier mal eine Bildbeschreibung aus der entsprechenden Ausgabe des Edgemagazins, aus dem auch deine Infos stammen:

"Environments are fully destructible-although in the favelas many loctions are rundown to beginn with. Reference photos were taken throughout the city to ensure an authentic look."

Quelle: Scan von http://news.tgn.tv/wp-content/uploads/2011/04/Max_Payne_3_scan_06.jpg

 

Im Text selbst stand, dass z.B. Möbel kollabieren.

Das deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass die Deckungsmöglichkeiten nur begrenzt Schutz bieten könnten, da sie irgendwann kaputt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
    • Tee, verschiedene Sorten. Bei Alkohol wäre es Red Ale und Whisky. 😉   Krimi oder Romanze ? Was ist die bessere Abendunterhaltung? 
×
×
  • Neu erstellen...