Jump to content
betim

Max Payne Thread

Recommended Posts

konnte hier kein Thread finden

 

hier nochmal die Neuigkeiten:

 

Das Spiel ist zeitlich acht Jahre nach den Ereignissen in “Max Payne 2″ angesiedelt.

Max hat das NYPD hinter sich gelassen und ist bei einer privaten Sicherheitsfirma in Sao Paulo beschäftigt.

“Max Payne 3″ enthält einige Elemente der ersten beiden Teile. Unter anderem können bekannte Gesichter erwartet werden.

Max will sich beim Arbeiten und dem Retten anderer Leute selbst wiederfinden.

Die ersten Missionen bauen eine Brücke zwischen dem Verlassen New Yorks und den Ereignissen, die ihn zu einem glatzköpfigen, tobenden Alkoholiker werden lassen.

Die Story wird nicht mehr über Comic-Einblendungen vermittelt. Vielmehr wird auf animierte Sequenzen zurückgegriffen, die mithilfe der Game-Engine erzeugt werden.

James G. McCaffrey verleiht dem Helden erneut die Stimme.

Das Spiel verfügt über ein Deckungssystem. Mit dem linken Trigger geht man in Deckung, mit dem rechten springt man hervor und schießt.

Das Waffen-Management tritt als Rad-basiertes Auswahlsystem in Erscheinung - vergleichbar mit dem in “Red Dead Redemption”.

Im Gegensatz zu den Vorgängern wird Max lediglich in der Lage sein, gleichzeitig drei Waffen mit sich zu führen.

Max kann ist in der Lage, zwei ungleiche (Einhand-)Waffen gleichzeitig zu nutzen.

Die Gesundheit kann nur mit knallharten Medikamenten (Schmerzmittel?) wiederhergestellt werden. Es findet keine automatische Regeneration statt.

Bullet-Time-Sequenzen werden manchmal (in bestimmten Schlüsselszenen) von selbst gestartet.

Das Gameplay bleibt meist linear.

Sprunganimationen variieren mit den Umgebungen.

 

 

also klingt für mich vielversprechend ... ist sogar jetzt mein Most Wanted nach UC3 :think:


albaniafoot.png

 

It only does Everything :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cynamite.de hat neue Screenshots zu Max Payne 3. Zu sehen sind 3 verschiedene Typveränderungen von Max so wie ich das sehe...sogar Max im Disign von Teil 2 ist zu sehen. Bin gespannt warum er so eine wandlung durch macht...

 

http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-PS3-230031/News/Max-Payne-3-Screenshot-Ladung-zeigt-bleihaltige-Action-821597/galerie/1513541/#tp

 

quelle: www.cynamite.de / www.gamesaktuell.de

Edited by Trophyjäger

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest firedancer

Du hast vergessen, dass die Umgebung größtenteils zerstörbar sein soll.

Ich zitier mal eine Bildbeschreibung aus der entsprechenden Ausgabe des Edgemagazins, aus dem auch deine Infos stammen:

"Environments are fully destructible-although in the favelas many loctions are rundown to beginn with. Reference photos were taken throughout the city to ensure an authentic look."

Quelle: Scan von http://news.tgn.tv/wp-content/uploads/2011/04/Max_Payne_3_scan_06.jpg

 

Im Text selbst stand, dass z.B. Möbel kollabieren.

Das deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass die Deckungsmöglichkeiten nur begrenzt Schutz bieten könnten, da sie irgendwann kaputt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...