Zum Inhalt springen

Maus und Tastatur


derHetty

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen!!!

 

Ich wollte mir für meine PS3 eine mus und Tastatur holen (Für Egoshooter)....

Jetzt hatte ich im letzten PS3mag gesehen dass ein Fertiger Controller raus gekommen ist, der aus Muaspad, an dem ein Movecontroller angebaut ist, und einer speziellen Maus ( mit X-taste usw.)

 

Was meint ihr taugt es was oder habt ihr bessere vorschläge?!

 

MfG euer Hetty.:smileD:

 

(Sollte wieder kommen: "Forum lesen....." hab nix gefunden!! und ja ich bin unwürdig):rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo hetty,

und willkommen hier im forum.

 

das mauspad oder wie immer sich das nennt, ist zwar ne lustige erfindung und wenn du wirklich nur zocken willst, wird es warscheinlich seinen dienst tun, jedoch kann ich nichst über verarbeitung, akku leistung oder sensitivität sagen.

 

ich würde immer noch zu einer bluetooth maus mit tastatur raten, da hat man mehr, von vorallem beim surfen.

jedoch weiß ich nicht wie es mit der tastenbelegung aussieht. mit der pad steuerung komme ich eignetlich tadellos zurecht, weswegen ich das nochn ie ausprobiert habe....

 

gruß

poiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du evtl. diesen Frag FX von Splittfish???

Da streiten sich die Geister, weil die Maus nicht wirklich wie 'ne Maus arbeitet, sondern wie der Ananlogstick.

Dafür hast du 'ne Taste, mit der du im Spiel die Empfindlichkeit ändern kannst, was als Positiv bewertet wurde(besseres Aiming mit Sniper).

Andere Kritikpunkte waren Verarbeitung, Bequemlichkeit und der Preis von ca. 70€.

Von dem her, was ich als Meinungen gelesen hatte, hilft nur, selber ausprobieren, weil die eine Hälfte sagt "Geil" und die andere "Schrott"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....

 

also ich habe ne logitech bloothmaus mx 1000 mit usb und ne usb tastatur von logitech.

in meiner pc zeit und css zeit habe ich damit gut geskillt.

meint ihr ich könnte die auch zum zocken benutzen??? habe da auch bei ebay so einen adapter gesehen, der das ganze wohl irgendwie umrechnet oder so.

wäre es damit besser??

 

ich weiß so viele fragen aber bin halt wissbegierig!!!

 

MfG der Hetty:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...