Guest BlexX1 Posted November 7, 2008 Share Posted November 7, 2008 Oje, die Tasten schauen aber arg klein aus, kann mir nicht vorstellen das man mit der anständig schreiben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
my-future Posted November 7, 2008 Share Posted November 7, 2008 schlecht ist es aber nicht... ist eine gute überlegung wert ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BlexX1 Posted November 8, 2008 Share Posted November 8, 2008 Kommt auf den Preis an, wenn die 50€ kostet kauf ich mir lieber für ein paar Euro mehr ne richtige Tastatur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flukas08 Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 aber alle spiele unterstützen nicht tastatur und maus so weit ich weiss nur unreal tournement.ob es noch andere spiele gibs die d unterstüzen weiss ich nicht:nixweiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzRa3L Posted November 10, 2008 Share Posted November 10, 2008 Interessant wäre natürlich auch, in wie weit Sony oder die Entwickler das spielen mit Maus & Tastatur in Zukunft unterstützen bzw. ausbauen wollen? Und ob überhaupt, starkes Augenmerk auf sowas gelegt wird? Ich mein, an der Konsole spiele ich lieben gerne mit Controller aber 'ne Maus & Tastatur würde in einigen bereichen natürlich die Nutzung sehr viel angenehmer machen, z.B. Texte schreiben, Shooter etc.... Aber beide Varianten haben da sicherlich ihre Vor- und Nachteile. Ein Controller ist da zum Beispiel, klein und handlich, wogegen eine Tastatur schon sehr klobig und unhandlich wirkt. Bei Shootern wiederum wäre eine Tastatur+Maus von Vorteil, da einfach 'ne genauere Steuerung möglich ist. Eine Tastatur werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen, nur bin ich halt im Clinch, ob ich wirklich viel Geld in 'ne teure Tastatur investieren soll, die vom Design her zu PS3 passt aber die ich dann wahrscheinlich nur zum schreiben benutzen werde oder doch lieber was günstigeres, wo es dann nicht ganz so weh tut, wenn die Tastatur mal längere Zeit in der Ecke liegen sollte?! Ich liebäugle nämlich mit den Modellen von Logitech, die, wie viele wissen, nicht ganz so günstig sind, siehe diNovo Edge zum Beispiel! Naja, ich bleibe gespannt. Gruß "Ich habe die strengen, irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Gottes zu berühren!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
flukas08 Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 also ich bevorzuge controller . einer meiner gründe das ich eine konsole hab . Link to comment Share on other sites More sharing options...
dikay Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 ich bin mal gespannt auf die kleine controller tastatur. chatten in lbp ist schon grausig mit dem controller -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
NrgUsr Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 Ich habe die Bluetooth Tastatur von Logitech. Die Kreis, Quadrat, X und Dreieck Tasten sind extra gekennzeichnet. U.a. mit Touchpad. Zum schreiben und "Bedienen" der PS3 optimal. Aber zocken geht definitiv nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flukas08 Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 ich bin mal gespannt auf die kleine controller tastatur. chatten in lbp ist schon grausig mit dem controller -.- ja darauf bin ich auch gespannt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllnightPro Posted November 11, 2008 Share Posted November 11, 2008 Kommt auf den Preis an, wenn die 50€ kostet kauf ich mir lieber für ein paar Euro mehr ne richtige Tastatur. Die solll zwischen 30 € und 40€ kosten....is aber naja........ PES FOR LIFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts