Zum Inhalt springen

Elder Scrolls Online?


Fernandez

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass Bethesda sich die Domain www.elder-scrolls-online.com (oder so ähnlich!!!^^) gesichert hat. Leider kann ich den Link und auch sonst keine Infos mehr dazu finden. Jetzt würde mich brennend interessieren, ob es sich dabei um ein echtes MMORPG handeln wird, oder doch nur wieder ein Browsergame. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Als großer Elder-Scrolls Fan, der Skyrim kaum noch erwarten kann, wäre diese Nachricht der Nerdgasmus schlechthin. Also wenn jemand etwas dazu weiß, bitte melden! ;)

Bearbeitet von Fernandez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Auskunft. Das lässt ja hoffen.;)

ich habe gerade mal weiter recherchiert und das hier gefunden...

 

http://www.leakerz.de/2010/10/19/werkelt-bethesda-an-einem-elder-scrolls-mmo/

 

scheint also wirklich wahr zu sein! Mal abwarten. Über weitere Infos über die Elder Scrolls Online-Gerüchteküche würde ich mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...